Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Spieltag 12 - Spieltag der Heimsiege.
Falke:
--- Zitat von: Imho am 24. Oktober 2009, 16:06:14 ---Die Tabellenspitze im Gleichschritt... [blin]
--- Ende Zitat ---
[heull] Lange darf das so nicht gehen, zerrt an den Nerven...
....aber sonst macht der Club langsam Spass. Die Mannschaft findet sich langsam. Nächstes WE in Chemnitz nicht verlieren und dann kommt WOB 2. Für mich so etwas wie ein kleines Schicksalsspiel. Gewinnen wir, dann sind wir wieder oben dran und bei Niederlage wars dann wohl!
Webtroll Christian:
Ich gönne es ja vielen Mannschaften, aber lasst bloß nicht dieses blöde Wolfsburg 2 hoch [winkk]
galle:
--- Zitat von: Falke am 24. Oktober 2009, 18:26:18 ---
--- Zitat von: Imho am 24. Oktober 2009, 16:06:14 ---Die Tabellenspitze im Gleichschritt... [blin]
--- Ende Zitat ---
[heull] Lange darf das so nicht gehen, zerrt an den Nerven...
--- Ende Zitat ---
Ich bin froh, dass wir uns auch langsam finden, auch die Defensive findet zu alter Stärke zurück. Nächste Woche kommt Plauen, nicht gerade der Lieblingsgegner ...
HFC KEYY:
Viel zu niedrig unser Sieg. Hansa II hatte vielleicht 1 gute Möglichkeit (da stand es allerdings schon 0:2) aber ansonsten kam da garnichts NIX
Wir waren in Halbzeit 1 einfach zu blöd um mal ein Tor zu machen.
Zum Glück änderte sich das in Hälfte 2.
Neubert und Kanitz schossen uns zu den 3 Punkten. Dazu 3 Aluminiumtreffer (Neubert, Schubert, Aydemir aus gut 30 Metern).
Nach den beiden Toren hatten wir noch 2-3 hundertprozentige.
Was solls, Sieg ist Sieg blabla
400 Hallenser, wenig Rostocker (was klar war) und total überzogene Einlasskontrolle (man musste sich auf die Zehenspitzen stellen und auf und ab wippen damit man beweisen konnte das man nichts verbotenes in den Schuhen hat).
Auf die Frage was das soll bekam man die Antwort das es Standart ist sobald hier Union Berlin, Dynamo Dresden oder der HFC aufkreuzt.
Platz 3. 3 Spiele in Folge zu Null und die Tabelle bleibt weiter eng beieinander, für Spannung ist also in der Regionalliga Nord gesorgt.
Old HFC:
Sehr schöne Auswärtsfahrt gestern und ein HFC, so wie ich ihn mir vorstelle. Halbzeit 1 sehr sicher aber nach vorn noch zu zurückhaltend. In HZ 2 wurde dann zunehmend ein Feuerwerk abgebrannt (Gott sei Dank nur auf dem Feld). Einzig die Chancenverwertung ist zu bemängeln. Dem Spielverlauf wäre ein 0:4 angemessen. Aber egal - hinten stand die Null und 3 Punkte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln