Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Die Größten der Welt vs. die kleine alte Tante

<< < (3/4) > >>

galle:

--- Zitat von: Imho am 24. Oktober 2009, 12:40:54 ---Diese Hertha-Mannschaft soll letzte Woche sieben Tore geschossen haben? Unglaublich... So harmlos war bisher nicht mal Goslar!

--- Ende Zitat ---

Könnte auch daran gelegen haben, dass man Meuselwitz letztes WE einen gebrauchten Tag angedreht hat. Das ich nicht lesen kann, weiß ich auch selbst [eingebildd]

Imho:
Kannste mal sehen, was für Vorlagen ich dir bei solchen Schmeicheleien wie:

--- Zitat ---der mag dich doch.
--- Ende Zitat ---

gebe...  [kicher]

--- Zitat von: Alfatier am 24. Oktober 2009, 11:29:32 ---Würstchenkrieg

--- Ende Zitat ---

Riesenbulette diesmal für 1,50€ (wohl verrechnet  [kicher]), Bier weiter 1€  [prolll] Und beim nächsten Heimspiel singt der Block:

[cappo] 30 Tage... 30 Tage... 30 Tage JVA... 

Imho:
Bilder von Gestern: Wie immer von HIer und auch von hier

Die Nord endlich mal wieder fast ausverkauft!

Der Gästeblock: Vier Mann und 20 Schals...

Trotz fehlendem Gegner feinste Stimmung unter Flutlicht!

Einer fehlt !

Egal ob jung oder alt: Vorwärts Magdeburger Jungs!

sb79:

--- Zitat von: galle am 24. Oktober 2009, 11:26:55 ---
--- Zitat von: Imho am 24. Oktober 2009, 11:20:06 --- [gäähn] Mein Gott, fast jeder eröffnet hier für Spielberichte nen Extra-Thread. Wenn's euch besser schlafen lässt, kein dein Hallu-Mod-Kollege ja die beiden Threads zusammenlegen...

--- Ende Zitat ---

War nur ein gutgemeinter Hinweis, keine Kritik. Er wird alles so lassen, der mag dich doch. Und da ich immer wieder meinen Senf dazu gebe, wird der Fred ja auch mit Leben gefüllt [schäm]

--- Ende Zitat ---

Da hier am Stammtisch weitgehend Totentanz herrscht - von wechselseitigen Beleidigungen und Unterstellungen mal abgesehen - kann ich weder deinen "Hinweis" noch deine Kritik in irgend einer Weise nachvollziehen. Pöbelst du hier nur rum weil die Mumie ein Maggi ist, oder wo liegt dein Problem? Eigentlich sollten wir doch um jeden neuen Thread froh sein. [noplan]

galle:

--- Zitat von: sb79 am 24. Oktober 2009, 16:44:18 ---Da hier am Stammtisch weitgehend Totentanz herrscht - von wechselseitigen Beleidigungen und Unterstellungen mal abgesehen - kann ich weder deinen "Hinweis" noch deine Kritik in irgend einer Weise nachvollziehen. Pöbelst du hier nur rum weil die Mumie ein Maggi ist, oder wo liegt dein Problem? Eigentlich sollten wir doch um jeden neuen Thread froh sein. [noplan]

--- Ende Zitat ---

Sehe ich nicht so. Der Bericht ist vollkommen okay, der Verfasser mir auch persönlich bekannt. Mit Totentanz und Beleidigungen, Unterstellungen usw. kann ich auch nicht mitgehen. Und da er selbst schon einen Spieltagsfred eröffnet hatte, hätte er auch da seinen Bericht reinschreiben können. Ich habe mit Imho überhaupt kein Problem, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln