Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kampfsport vs Bierbauch  (Gelesen 109 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Kampfsport vs Bierbauch
« am: 28. Mai 2024, 04:28:03 »
Und heißen Football Team... ich habe es mit Winnetou Kindheit immer positiv und voller Stolz getragen... dachte auch, dass sich die Ureinwohner von ganz Amerika als Redskins Fans sehen...jetzt haben sie nichts...

Wirst mir jetzt wirklich nict erzählen wollen, dass sich amerikanische Ureinwohner mit dem durchweg negativ besetzten Begriff "Rothäute" identifizieren sollen. Kannst dich ja mal an deine Winnetou-Kindheit zurückerinnern, wie oft da das Wort "Rothaut" in nem positiven Zusammenhang fiel.

Hallo  Runde.

https://x.com/imho1965?lang=de

Ricardo...
« Letzte Änderung: 28. Mai 2024, 04:29:53 von badman »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Kampfsport vs Bierbauch
« Antwort #1 am: 28. Mai 2024, 04:31:01 »
ich hab mit 6 Jahren das Turnen begonnen, mit 15 zum Kraft und Kampfsport, war schon immer an Material Art und japanischer und chinesischer Lebenskultur interessiert, bis auf gelegentlich ernähre ich mich sozusagen streng, Parkour praktizier ich auch gerne

Karate war beim Deutschen Turn- und Sportbund der DDR verpönt. Sportler sollten die olympischen Kampfsportarten trainierten. Und so wurde Judo staatlich gefördert, Karate allenfalls geduldet. Aber wo ein Wille ist, ist ein Weg. Und so schaffte es der Ostberliner Karate-Pionier Axel Dziersk in den 1970er-Jahren, Karate sogar zu seinem Beruf zu machen.

https://www.mdr.de/geschichte/ddr/politik-gesellschaft/sport/karate-axel-dziersk-100.html

Rick Roufus (USA) vs Changpuek Kietsongrit (THA), Las-Vegas, USA. 1988.

In the beginning of his career, Roufus fought under the rule of Full contact where leg kicks, elbow strikes, and knee attacks were not allowed. He changed directions on 5 November 1988 when he challenged Changpuek Kiatsongrit in a non-title fight in Las Vegas. His pre-fight kickboxing record was 28 perfect wins. Roufus knocked Changpuek down twice with his fists in the first round, causing him a broken jaw, during the break Chanpuek's corner spilled a bucket of water and ice in the ring trying to buy time for Changpuek to recover, finally Roufus lost by TKO in the fifth round due to the culmination of low kicks that he was not prepared for. Roufus had found out the same day of the fight that they would fight with leg kick rules.[5] After the fight, the Roufus brothers sought out Thai experts to learn the art of kicking and kick control.

https://www.youtube.com/watch?v=7ia35g8wWfk

« Letzte Änderung: 28. Mai 2024, 05:04:52 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 28. Mai 2024, 04:32:45 »
pfuetze, Horst, Thommy, suk, imho...

gehen so schlecht mit Ihrer Gesundheit um...

Mc Donalds, Bürgerking, Lützenkirchner Grill, Metzgerei Rosenstock, Gyros Palast. Manchmal Brauhaus Janes. Unmengen an Kaffee vom Neugart.

Ausgewogene und Abwechslungsreiche Ernährung halt!

Nach Feierabend natürlich vitaminreiches Reissdorf! [prrost]

Horschti  [prolll]

Edit sagt ich habe die unmengen an Milka Schokalade und Nic Nacs vergessen! Sry..

[vogeel] an nem Freitag vor Weihnachten dürfen 9 tunden auch reichen...

Die 75% Quote ist übrigens locker erreicht. 3,5 Fässer (Der Nachkauf war also wirklich nötig), 2 Flaschen Pfeffi, die Flasche Vodka sind weg. Und gearbeitet haben wir tatsächich auch noch.

Ich muß am Wochenende eh erst mal trainieren, wie ich mit einer Hand gleichzeitig rauchen und trinken kann.

@Kaleun: Eigentlich sind mir Meinung über mich von völlig fremden Menschen absolut egal, aber warum ich Deiner Meinung nach ein erbärmliches Leben führen sollte, dass möchte ich von Dir wirklich gerne wissen (ernsthaft)......ich würde richtiges Bier einem Kölsch vorziehen, ich trinke gerne norddeutsches Bier - und ich mag die Schwaben nicht, die im Übermaß Berlin bevölkern. ..... Ach ja, Berlin ist König! Ich hoffe Du wirst alles fehlende zu meiner Persönlichkeit ergänzen...
« Letzte Änderung: 28. Mai 2024, 04:36:09 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 28. Mai 2024, 04:36:52 »
ich hab mit 6 Jahren das Turnen begonnen, mit 15 zum Kraft und Kampfsport, war schon immer an Material Art und japanischer und chinesischer Lebenskultur interessiert, bis auf gelegentlich ernähre ich mich sozusagen streng, Parkour praktizier ich auch gerne

ich mein Magerjoghurt nicht Obstgarten,der Körper braucht lange, um das in körpereigene Aminos umzuwandeln und dadurch hast Du eine stetige Proteinzufuhr während des Schlafes, wodurch Du Deine Muskeln schützt.

so ne Dose rohes Sauerkraut fällt mir noch ein, ansonsten bin ich von Zwiebeln, Knoblauch, Kräuter überzeugt
« Letzte Änderung: 28. Mai 2024, 04:38:24 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #4 am: 28. Mai 2024, 04:43:30 »
Crypto, Cancer, Cannabis... Nordstream, Nawalny, Nowitschok...

Es macht keinen Sinn, Badmann zu verfolgen oder den Sinn seiner Postings zu ergründen. Ich habe es eine Weile versucht, absolut unmöglich! ;-)

Die Anfänge des Internets habe ich durchs Alter verpasst... Der Kurs des Bitcoin

Bezüglich Free Hash: Ich glaube du brauchst einen Ironiedetektor!

keine Sorge... es werden nur Glatzen rot gerubbelt... ich will nur zeigen wie schnell Horst fällt

« Letzte Änderung: 28. Mai 2024, 04:51:41 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter