Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10***15. SPIELTAG  (Gelesen 1663 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:SAISON 2009/10***15. SPIELTAG
« Antwort #60 am: 03. November 2009, 20:06:13 »
 [lachgrün] Grosses Kino! Weitermachen, Aikman! Ist der Alltag zwischen den Wochenenden wenigstens gerettet...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #61 am: 03. November 2009, 20:18:38 »
okay, mit ein wenig Abstand sieht man die Dinge oft schon ganz anders. Mittlerweile denke ich auch, dass es ein echtes Top-Spiel war, und, sollte Wuppertal diese starke Leistung konservieren können, werden wir von dieser Mannschaft, nicht zuletzt wegen ihres herausragenden Torhüters, noch einiges erwarten können!

Deinen billigen Sarkasmus kannst Du Dir sparen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem (tiefen) Fall...  [nik]
Du bist ja ein süßer..... warst am Samstag wohl abgelenkt mit Steine suchen... deswegen konntest Du dem Spiel wohl nicht folgen???

Das Spiel war insgesamt auf einem sehr schwachen Niveau... in normalform hätte der OFC das Spiel locker 3 zu 0 gewinnen müssen.... so aber hätte der WSV eigentlich sogar 3 Punkte verdient gehabt....
Für den OFC heisst es Mund abbudze und weida mache
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #62 am: 04. November 2009, 17:23:08 »
okay, mit ein wenig Abstand sieht man die Dinge oft schon ganz anders. Mittlerweile denke ich auch, dass es ein echtes Top-Spiel war, und, sollte Wuppertal diese starke Leistung konservieren können, werden wir von dieser Mannschaft, nicht zuletzt wegen ihres herausragenden Torhüters, noch einiges erwarten können!

Deinen billigen Sarkasmus kannst Du Dir sparen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem (tiefen) Fall...  [nik]
Du bist ja ein süßer..... warst am Samstag wohl abgelenkt mit Steine suchen... deswegen konntest Du dem Spiel wohl nicht folgen???

Das Spiel war insgesamt auf einem sehr schwachen Niveau... in normalform hätte der OFC das Spiel locker 3 zu 0 gewinnen müssen.... so aber hätte der WSV eigentlich sogar 3 Punkte verdient gehabt....

Naja, die OFC-ler wollten schon aber noch gilt eine alte Fussballweisheit: Man spielt halt immer nur so gut, wie es der Gegner auch zulässt... Eine "schwache Form" kann man eben nun mal auch erzwingen. Ausserdem gibt es noch so etwas wie einen  "Angstgegner". In Bezug zu den Offenbacher Kickers sind wir da auf einem guten Weg... Voriges Jahr gingen beide Spiele an uns und das merkten man den Gästen irgendwie so ein klitzekleinwenig an.  ;)
Übrigens wurde der Bus der Offenbacher nicht mit einem Stein sondern sehr wahrscheinlich mit einer Flasche attackiert (neuster Stand).
Da kann ich ja wohl kaum nach Steinen gesucht haben...  [neever]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #63 am: 04. November 2009, 17:25:33 »
Hochmut kommt bekanntlich vor dem (tiefen) Fall...  [nik]

Ihr wollt doch nicht doch absteigen?

Wir werden nicht absteigen.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #64 am: 04. November 2009, 17:29:52 »

[freuuu]

Aargh! Dummgebabbel.

Ey Wuppi, Gepöbel kann ja mal ganz nett sein, aber bitte nicht den Bezug zum bepöbelten Beitrag verlieren! Danke schön!

Das kann ja wohl kaum an mich gerichtet sein. Glaube da hast Du Dich mit der Tastatur geirrt. Du meintest bestimmt den user "akki" welcher keinen realen Bezug zum abgelaufenen Drittligaspiel WSV vs. OFC herstellen konnte...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 04. November 2009, 17:31:25 »
 Woouuu, da muss ja doch am 15. Spieltag in Wuppertal das TOP-Spiel der Liga stattgefunden haben [hooch]

...oder wie íst das sonst zu erklären, dass mit Neppe, Schäfer  und Lorenz gleich 3 Wuppertaler in die Elf des Spieltages berufen wurden.  [dummdidum]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #66 am: 04. November 2009, 17:38:27 »
Hallo Herr Wuppertaler,

schön, dass du hier auch schreibst. Aber versuch es doch mal bisschen niveauvoller.
Über ein paar Infos vom WSV hat hier niemand was zu meckern.
Aber auf alle Jubeljahre mal ein paar Beiträge mit Prollfaktor 10 kann ich gut verzichten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #67 am: 04. November 2009, 18:08:31 »
Naja, andere user dürfen hier ungestraft behaupten das in Wuppertal Kreisklassenfussball gespielt wird, unser Torwart Übergewicht hätte oder prollighafte Vergleiche wie Wuppertal = asozial herstellen.
Darauf darf also nicht in scharfer Form geantwortet sprich sich gewehrt werden - Konsequenz daraus: Hier wird nicht mehr gelesen... - Denn darauf kann ich auch gut und gerne verzichten!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #68 am: 04. November 2009, 19:36:04 »
Was ist denn so schlimm daran wenn ein Augenzeuge den Eindruck hatte das das Spiel einfach nur scheiße war, das euer Torwart ein fettes Schwein ist und das es asozial ist wenn Busse von Auswärtsfans mit Steinen beworfen werden ?

Etwas zart besaitet die Wuppi-Fraktion hier.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #69 am: 04. November 2009, 19:48:10 »
Naja, andere user dürfen hier ungestraft behaupten das in Wuppertal Kreisklassenfussball gespielt wird
Was ich eigentlich schon eher mal anmerken wollte: Das Zitat mit dem Kreisklassefussball bezog sich doch aufs Spiel, an dem habt ihr und OF teilgenommen, waren für mich also beide Teams gemeint, nicht nur der WSV.  [noplan] Du hattest dann nicht gerade souverän darauf reagiert.

so nun gut hier, wir sehen uns im nächsten Spieltagsfred, inkl. Herrn Aikman  [nik] !
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #70 am: 04. November 2009, 19:49:01 »
Naja, andere user dürfen hier ungestraft behaupten das in Wuppertal Kreisklassenfussball gespielt wird, unser Torwart Übergewicht hätte oder prollighafte Vergleiche wie Wuppertal = asozial herstellen.
Darauf darf also nicht in scharfer Form geantwortet sprich sich gewehrt werden - Konsequenz daraus: Hier wird nicht mehr gelesen... - Denn darauf kann ich auch gut und gerne verzichten!

Du kannst hier posten was du willst, du wirst ja nicht persönlich. Ich finde deine Postings absolut okay. Also nicht gleich zurückziehen, weitermachen. Muß hier denn nur noch gekuschelt werden?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 04. November 2009, 21:40:18 »
sich jetzt einfach zu verdrücken wäre echtes Kreisklassen Niveau... [abhauu]

nee im Ernst, entspann Dich mal etwas, war doch wirklich alles völlig harmlos!

Offline tom

• Mitglied
  • *
« Antwort #72 am: 04. November 2009, 22:42:33 »

Naja, die OFC-ler wollten schon aber noch gilt eine alte Fussballweisheit: Man spielt halt immer nur so gut, wie es der Gegner auch zulässt... Eine "schwache Form" kann man eben nun mal auch erzwingen. Ausserdem gibt es noch so etwas wie einen  "Angstgegner". In Bezug zu den Offenbacher Kickers sind wir da auf einem guten Weg... Voriges Jahr gingen beide Spiele an uns und das merkten man den Gästen irgendwie so ein klitzekleinwenig an.  ;)
Übrigens wurde der Bus der Offenbacher nicht mit einem Stein sondern sehr wahrscheinlich mit einer Flasche attackiert (neuster Stand).
Da kann ich ja wohl kaum nach Steinen gesucht haben...  [neever]

Ja stimmt, es war eine Flasche durch die eine Scheibe bei unserem Bus zu Bruch ging. Ausserdem wurde bei uns noch wider die vordere Türe getretten, beim Bus hinter uns die Klappe unten eingetretten.
Laut polizei hat man alle gefasst.

Zum Spiel: Ich bin der Meinung, wir können uns bei unserem Torhüter Wulle für den einen Punkt bedanken. Ziemlich schlechte Leistung von unserer Seite, Wuppertal doch um einiges besser als man von einer Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz vermutet.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #73 am: 04. November 2009, 23:04:38 »

Du kannst hier posten was du willst, du wirst ja nicht persönlich. Ich finde deine Postings absolut okay. Also nicht gleich zurückziehen, weitermachen. Muß hier denn nur noch gekuschelt werden?

Dann bitte ich von Beschwerden bei meinen Posts auch abzusehen.
btt: Warum gibt es in so einem Spiel eigentlich nicht null Punkte für jeden?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #74 am: 05. November 2009, 07:57:44 »
entspann Dich mal....
das Kreisklassenniveau bezog sich auf das Spiel.... und das war ja wohl auch grottenschlecht.... an diesem Spiel hat ja auch der glorreiche OFC teilgenommen.... also auch Selbstkritik....
Das Euer Torhüter kein Kostverächter ist, kannst Du ja wohl nicht leugnen.... denn eine Figur wie ein Profisportler hat er nicht  [kicher] sicherlich ist er bei Euch so beliebt weil jeder im Stadion sein Matchworn anziehen kann  [zwinger]

ansonnsten finde ich es ganz angenehm wenn es hier mal etwas zur Sache geht.... kannst also gerne bleiben und etwas für Stimmung sorgen  [freuuu]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.