Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Hitlergruß und Provokationen bei Hessenpokalfinale
badman:
--- Zitat von: pfuetze am 17. Februar 2013, 20:02:24 ---Ach Jude und Tunte sind jetzt auch schon Schimpfwörter, das wusste ich noch nicht.
--- Ende Zitat ---
„Jude wird als Schimpfwort gebraucht, weil der gesamte historische Ballast der Geschichte da drauf liegt, also der Geschichte der Juden in Deutschland. Jetzt fragt man sich natürlich, wieso ein junger Mensch das alles weiß. Das weiß er natürlich nicht. Er weiß nur das, was er in der Sozialisation mitkriegt, von seinen Eltern mitkriegt, in der Bildung mitkriegt, auch durch die Nachrichten mitkriegt. Der Kopf baut daraus ein eigenes Puzzle zusammen. Und deswegen taugt es scheinbar immer noch als Abwertung: Jude als etwas, das nicht gewollt ist, was kein Territorium haben darf. Zum Teil wird ja auch der Schiedsrichter ein bisschen in dieses Stigma hineingedrückt. Der gehört nicht zur einen Mannschaft, der gehört nicht zur anderen Mannschaft. Was will der da überhaupt, der will uns nur sagen, was wir zu tun haben.“
--- Zitat von: badman am 21. August 2014, 19:34:02 ---
--- Zitat von: pfuetze am 21. August 2014, 16:09:26 ---
--- Zitat von: badman am 21. August 2014, 12:23:11 ---Hier gabts überall Kasernen von den Amis, viele haben da gearbeitet, kenne viele.... hat in der Region schon Spuren hinterlassen.
--- Ende Zitat ---
Oh, wo Kassandra und auch ich aufgewachsen sind gab es sehr, sehr viele Russenkasernen und das hat zu mindestens mich nicht gerade sehr Russlandfreundlich gestimmt. Ganz im Gegenteil sogar. Aber darum geht es hier gar nicht, es geht wie gesagt um dieses einseitige Russlandgebashe in deutschen Medien und deutscher Politik. Ich habe große Angst vor einem Krieg in meiner unmittelbaren Nähe und die Schuldigen für einen bevorstehenden überregionalen ( in der Ostukraine ist ja bereits Krieg) Konflikt sehe ich im Moment nicht in Moskau sitzen!
--- Ende Zitat ---
Es kommt halt drauf an wie man aufgewachsen ist, ich kenn welche die wurden bespitzelt, die können gar kein Vertrauen mehr aufbauen und mißtrauen allem.
--- Ende Zitat ---
https://www.youtube.com/watch?v=E72OobR2VeE
--- Zitat von: badman am 25. Januar 2012, 15:57:04 ---durch Religion entstehen moralische Schranken, wenn diese erst gar nicht existieren gehts schneller abwärts
PS: Es gibt keinen freien Willen!
--- Ende Zitat ---
badman:
--- Zitat von: pfuetze am 26. Januar 2012, 10:16:34 ---Kurze Frage an die Christen hier? An was hat Göbbels geglaubt? Aber wahrscheinlich zählte Göbbels zu seiner Zeit zu den ewig gestrigen und war noch ein Relikt aus dem Mittelalter.
--- Ende Zitat ---
Als konstantinische Wende wird die religiöse Entwicklung bezeichnet, die durch die von den römischen Kaisern Konstantin und Licinius im Jahr 313 erlassene Mailänder Vereinbarung (sachlich unkorrekt oft als Toleranzedikt bezeichnet) eingeleitet wurde. In ihrem Verlauf gewann das Christentum an Einfluss im Römischen Reich und wurde schließlich im Jahr 380 zur Staatsreligion erhoben, neben der andere Religionen (mit Ausnahme des Judentums) offiziell nicht mehr geduldet wurden.
badman:
--- Zitat von: pfuetze am 26. Januar 2012, 10:17:30 ---
--- Zitat von: badman am 26. Januar 2012, 09:52:56 ---im AT findet man bestimmt etwas was diese Aussage deckt im NT weniger, immerhin versucht Religion seit 2000 Jahren Lösungen für das soziale Leben zu finden
--- Ende Zitat ---
Jepp, vor allem für den sozialen Wohlstand ein paar Einzelner!
--- Ende Zitat ---
AT Horst boxen NT Horst Crypto sagen NB ko
badman:
--- Zitat von: pfuetze am 12. Februar 2021, 10:12:45 ---Manchmal hast du einfach nur nen Vogel. Einfach mal als das hinnehmen was ist. Eine freundliche Geste, nicht mehr und nicht weniger!
--- Ende Zitat ---
badman:
--- Zitat von: badman am 12. Februar 2021, 14:29:39 ---Leider nicht der gesuchte Artikel, aber es geht Richtung e health und e government... da ist mir die Sicherheit/Partnerschaft zu Russland der wichtigste Punkt, ich habe Geld, Filme, Spiele, Apps, Clouds online... und da ist mir eben mehr Geld für Gas das kleinere Problem.
Warum soll man keine Demokratie per Handy online machen, sobald alle es können... unabhängig von Corona war ich davor schon für Arzt online... die einzigen Gründe sind Hacks die dagegen sprechen.
Ich mach mal badmans Schulstreiche Thread... die Jugend heult nur rum, müssen nicht zur Bundeswehr, so sagt mein Vater auch zu mir, du musstest nicht leiden... noch Friday for Future im Hinterkopf, klar muss Schwesig da gut ankommen...
Ich seh Schwesig in jeder Nachrichten, Talk, Print Online Medien... da versuche ich es nicht mit, nimm wie es scheint, sondern denke da muss mehr dahinter stecken.
https://www.gernbotschaft.com/baltischer-turbo/
--- Ende Zitat ---
Presseclub live: Kommt die Wehrpflicht für Alle?
https://www.youtube.com/watch?v=TKT6_twnTdk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln