Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB-Pokal Achtelfinale 2009/2010
Monika:
1.HZ
Osnabrück-Dortmund 2:0 [blin]
Augsburg-Duisburg 1:0
Sujo96:
Das wundert mich nicht wirklich sehr. Die Stuttgarter sind nicht zufaellig da unten in der Tabelle. Sie haben sich gegen uns ideenlos und mit einem Fehlpassfestival praesentiert und es war ausreichend einfach nur zu kaempfen, um sie zu schlagen...
@keine Ahnung: Der DFB-Pokal ist ja nicht wirklich der Lieblingswettbewerb des BVB... aber noch ist das Spiel nicht vorbei, mal sehen, ob Osnabrueck genug Luft hat, das durchzustehen...
Monika:
--- Zitat von: Sujo96 am 27. Oktober 2009, 21:20:43 ---Das wundert mich nicht wirklich sehr. Die Stuttgarter sind nicht zufaellig da unten in der Tabelle. Sie haben sich gegen uns ideenlos und mit einem Fehlpassfestival praesentiert und es war ausreichend einfach nur zu kaempfen, um sie zu schlagen...
@keine Ahnung: Der DFB-Pokal ist ja nicht wirklich der Lieblingswettbewerb des BVB... aber noch ist das Spiel nicht vorbei, mal sehen, ob Osnabrueck genug Luft hat, das durchzustehen...
--- Ende Zitat ---
Ich hab das Spiel heute teilweise im Stream verfolgt und der VfB hat zurecht verloren. Das war einfach wieder eine schlechte Leistung. Schade trotzdem für Babbel, wenn er gehen muss. An ihm alleine liegt's ganz sicher nicht.
Dortmund wird's schon noch packen. Steht mittlerweile 2:1 ;)
AcPauer:
2:1 Anschlußtreffer für den BVB
2:0 Augsburg und Rot für Caiuby (Du)
Edit sagt 3:0
Sujo96:
Konter. 3:1 Osnabrueck. [blin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln