Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB-Pokal Achtelfinale 2009/2010

<< < (10/15) > >>

ranch:
Null Chance für die SGE. Scheiße gekickt, Bayern obendrein sehr konzentriert.
Wird Zeit, dass unsere Mannschaft mal wieder Fußball spielt.

ranch:

Akki:

--- Zitat von: ranch am 29. Oktober 2009, 10:10:43 ---Wird Zeit, dass unsere Mannschaft mal wieder Fußball spielt.

--- Ende Zitat ---

vielleicht sollten die Fans die Mannschaft langsam mal darauf hinweisen, dass es Zeit wird, auch mal wieder Fußball zu spielen. Ob diese ewige Feierei auf den Rängen das richtige Signal für die Mannschaft ist...? Emotional kann ich es eh nicht verstehen. Als Eintracht-Fan hätte ich gestern gekotzt und die Lust zum Singen sehr schnell verloren.

mike_sv98:
Ich auch. Aber als Ultra feiert man sich ohnehin nur selbst. Insofern ist auch ein 0-4 daheim gegen den Erzfeind eigentlich ganz ok. Hauptsache gute Party!  [prolll]

ranch:

--- Zitat von: mike_sv98 am 29. Oktober 2009, 13:33:56 ---Ich auch. Aber als Ultra feiert man sich ohnehin nur selbst. Insofern ist auch ein 0-4 daheim gegen den Erzfeind eigentlich ganz ok. Hauptsache gute Party!  [prolll]

--- Ende Zitat ---

Oh Mann. Akki, Mike: Wir haben dann doch noch ein paar andere Fans, die keine Ultras sind. Und geächzt und gepfiffen wurde auch. Ich glaube, die meisten hatten halt keinen Bock, einem feiernden Bayern-Block zuzuhören und zu -schauen. Das schauerliche Gekicke zu sehen, war schlimm genug.
Das war halt ein Klassenunterschied gestern, spätestens nach dem 0:2 war der Ofen aus.
Gestern wollten die Leute aber nicht danach heim oder 70 Minuten trübselig zuschauen.
Ist halt überall anders.
Gepfiffen und gemeckert, beleidigt und sonstwas wurde letzte Saison genug. Jetzt lebt die Mannschaft von einem kleinen Bonus bei den Fans, der allerdings auch mal wieder ein bisschen zurückgezahlt werden muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln