Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Kein weiteres Spieltags-Splitting

<< < (2/2)

galle:

--- Zitat von: AcPauer am 28. Oktober 2009, 00:13:55 ---Für meinen Geschmack kommt einfach zuviel Fussball im TV.

--- Ende Zitat ---

So sieht's aus. Glücklicherweise sorgt der Wechselschichtdienst dafür, dass ich nicht zu viel davon sehen muß. Schaue eh nur "SiO" und ab und an die Sportschau, bei Bedarf noch das Sportstudio. Wenn Interesse und zu Hause, dann auch das ein oder andere Livespiel.

majo2006:

--- Zitat von: AcPauer am 28. Oktober 2009, 00:13:55 ---Für meinen Geschmack kommt einfach zuviel Fussball im TV.
Was hab ich mich früher auf die raren Live-Übertragungen gefreut. Jetzt ist Reiz andere Vereine zu schauen nahezu verflogen.
--- Ende Zitat ---
Ja gut, aber es zwingt einen doch keiner, sich alles anzusehen.  [noplan]

Imho:
Nee... Aber trotzdem nimmt es einem den Reiz. Allein CL-Spiele waren für mich vor 10 Jahren noch ein Muss, UEFA-Cup immer spannend... Heutzutage hat die Perle leichtes Spiel, wenn sie an solchen Abenden was anderes sehen will... Spannung und Vorfreude sind völlig weg...

majo2006:

--- Zitat von: Imho am 28. Oktober 2009, 12:41:53 ---Nee... Aber trotzdem nimmt es einem den Reiz. Allein CL-Spiele waren für mich vor 10 Jahren noch ein Muss, UEFA-Cup immer spannend... Heutzutage hat die Perle leichtes Spiel, wenn sie an solchen Abenden was anderes sehen will... Spannung und Vorfreude sind völlig weg...
--- Ende Zitat ---
Ja das stimmt. Andererseits muss man es vielleicht auch positiv sehen: Man nimmt sich viel mehr Zeit für wichtigere Sachen und pickt sich nur noch die Rosinen-Spiele raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln