Fußball allgemein > Fußball allgemein
Hallensaison 2009/10
Matti:
Die Hallensaison steht wieder vor der Türe.
Gestern wurde der elitäre Kreis des Super-Regio-Cups in Riesa bekanntgegeben. Starten dürfen die besten 6 Teams Mitteldeutschlands.
Wann: 20.12.09 11.00
mitspielen dürfen also
HFC Chemie
Rot-Weiß Erfurt
Carl Zeiss Jena
Erzgebirge Aue
FC Magedeburg
Dynamo Dresden
Kosten: 17,- (Schüler, Studenten 14,-), Karte gilt aber als Fahrschein für gesamten VVO-Bereich
Webtroll Joerch:
Fehlt nur noch Chemnitz und Lok... [kicher]
Matti:
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 28. Oktober 2009, 12:12:22 ---Fehlt nur noch Chemnitz und Lok... [kicher]
--- Ende Zitat ---
Chemnitz wäre wohl egal, da die schon die letzten Jahre nicht in Riesa präsent waren (außer vielleicht ne handvoll normale Zuschauer)
Imho:
Ich zweifle auch, dass von MD dort Präsenz gezeigt wird. Wurde in den letzten Jahren schon abgelehnt, da die Preise für ein Hallenturnier einfach nur noch überzogen sind. Das Argument, dass man dafür so doll viel Fußball zu sehen ist, zieht ja nun mal garnicht, weil viele ja eh nur die Spiele der eigenen Mannschaft interessieren. Also 3x 15 Minuten.
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: Matti am 28. Oktober 2009, 12:19:24 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 28. Oktober 2009, 12:12:22 ---Fehlt nur noch Chemnitz und Lok... [kicher]
--- Ende Zitat ---
Chemnitz wäre wohl egal, da die schon die letzten Jahre nicht in Riesa präsent waren (außer vielleicht ne handvoll normale Zuschauer)
--- Ende Zitat ---
Ich meinte auch eher das hier [boxx]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln