Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sachsenpokal  (Gelesen 2045 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Antw:Sachsenpokal
« Antwort #90 am: 18. Juni 2009, 16:46:53 »
Letzten Montag war DM Konzert (Danke nochmal dafür das meins am Sonntag ausfiel  [modz]).
Stand nicht irgendwo was von einem Kunstdüngeranschlag letzte Woche von Redbullhassern im ZS?  [noplan]

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #91 am: 18. Juni 2009, 17:30:08 »
Letzten Montag war DM Konzert (Danke nochmal dafür das meins am Sonntag ausfiel  [modz]).
Stand nicht irgendwo was von einem Kunstdüngeranschlag letzte Woche von Redbullhassern im ZS?  [noplan]

Nein, nicht im ZS, im Stadion am Bad (Markranstädt)

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #92 am: 18. Juni 2009, 18:14:59 »
Ich finde das Kacke mit dem Bengalo. Absolut. Von nem Spieler unverantwortlich, da er auch eine Vorbildfunktion hat. Und es ist klar, dass er bestraft wird. Wenn Frau Wiese für ein "Scheiß HSV" in die Kurve bestraft wird ist das nur recht und billig. Er sollte es aus eigener Tasche zahlen müssen.
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #93 am: 18. Juni 2009, 18:26:22 »
Ich habe jede Menge Spieler gesehen, die außer sich vor Freude feierten, ihren Emotionen freien Lauf ließen und überhaupt sackglücklich waren. Ganz ohne Bengalo. In Wirklichkeit haben die bestimmt nur geschauspielert, die freuten sich nicht wirklich, sondern sehnten sich nur nach nem Bengalo.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #94 am: 18. Juni 2009, 19:08:50 »
Ich persönlich finde es gut, wenn Spieler noch bissel was an Emotionen, Freude und Atmosphäre zeigen wie Tremmel, Wiese oder Kirsten.

Oder früher Effe oder Basler.

Wenn aber Tremmel und Wiese bestraft werden und Fans bei Pyro zahlen müssen, dann ist folgerichtig, dass auch ein Kirsten zahlen muss. Dass seine Aktion bei den DDer gut ankommt, kann ich nachvollziehen und auch, dass sie ihn dabei unterstützen wollen. Ich persönlich als Spieler Kirsten würde es aber selbst bezahlen und die Fanspenden entweder einem guten Zweck zu Gute kommen lassen oder in die Nachwuchskasse des Vereins zahlen. Dass andere, die meist deutlich weniger haben als ich, meine eigene spontane Aktion bezahlen, wäre mir unangenehm. Vielleicht sieht er es ja genauso und macht es so wie es händeln würde.

Dass Spieler den Rasen zerstören finde ich dagegen nicht so prall, egal ob der sowieso hätte ausgetauscht werden müssen. Es sei denn es ist vom Eigentümer mehr oder weniger gestattet gewesen.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 19:10:40 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #95 am: 19. Juni 2009, 07:43:58 »
Aber nein: Halle, Erfurt, Plauen würde sowas nicht machen, ich weiß :)

Doch doch, Rasen wurde auch rausgerissen, Tornetze wurden auch zerschnippelt . Ich würde mir jedenfalls weder Tornetz noch Rasen nach Hause mitnehmen, ehrlich  [nik]

Verständlich...da in Halle lange kein Aufstieg mehr gefeiert wurde...ich kann mich erinnern, dass nach dem Aufstieg in die 2. Buli in Erfurt etliche rasenstücken entfernt und auch die Tornetze zerschnippelt wurden.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #96 am: 19. Juni 2009, 07:56:56 »
Aber nein: Halle, Erfurt, Plauen würde sowas nicht machen, ich weiß :)

Doch doch, Rasen wurde auch rausgerissen, Tornetze wurden auch zerschnippelt . Ich würde mir jedenfalls weder Tornetz noch Rasen nach Hause mitnehmen, ehrlich  [nik]

Verständlich...da in Halle lange kein Aufstieg mehr gefeiert wurde...ich kann mich erinnern, dass nach dem Aufstieg in die 2. Buli in Erfurt etliche rasenstücken entfernt und auch die Tornetze zerschnippelt wurden.
Du hast gallis Beitrag gelesen?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #97 am: 19. Juni 2009, 07:59:46 »
ich nehme mal an das bild zeigt den platz vorher oder

http://www.kopane.de/wp-content/2009/06/SGD_2_Pokalfinale_38.jpg

Kann schon sein . Ich bezog mich nur auf das von mir Gelesene, nichts weiter . Damit reihe ich mich hoffentlich nicht in die illustre Reihe der Dynamo-Disser ein, oder ?

wollte damit eigentlich nur sagen, das man sich wegen dem platz ja mal nicht aufregen sollte, der hätte doch eh gemacht gehört
da wird glaub ich ehr versucht clever die kosten dafür weiterzugeben
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #98 am: 19. Juni 2009, 08:04:17 »
ich nehme mal an das bild zeigt den platz vorher oder

http://www.kopane.de/wp-content/2009/06/SGD_2_Pokalfinale_38.jpg

Kann schon sein . Ich bezog mich nur auf das von mir Gelesene, nichts weiter . Damit reihe ich mich hoffentlich nicht in die illustre Reihe der Dynamo-Disser ein, oder ?

wollte damit eigentlich nur sagen, das man sich wegen dem platz ja mal nicht aufregen sollte, der hätte doch eh gemacht gehört
da wird glaub ich ehr versucht clever die kosten dafür weiterzugeben

Das kann gut sein, aber muss es ja nicht.

Es geht auch darum, dass SPIELER Stücke rausrissen und sich gegenseitig damit bewarfen.