Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Funkel gibt Lautern einen Korb  (Gelesen 506 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Funkel gibt Lautern einen Korb
« am: 08. Juni 2009, 13:53:50 »
Funkel gibt Lautern einen Korb

Friedhelm Funkel hat dem 1. FC Kaiserslautern bei seiner Trainersuche einen Korb gegeben.

"Ich mache das im Moment nicht", sagte Funkel, der Erstligist Eintracht Frankfurt nach Saisonende verlassen hatte, der "Bild".

"Ich habe jetzt fünf Jahre hintereinander gearbeitet. Sollte sich bis Juli nichts mehr ergeben, steige ich eben erst im Herbst wieder ein", sagte der 55-Jährige, der zurzeit im Urlaub auf Mallorca weilt.

Der Eintracht gratulierte Funkel zu seinem Nachfolger Michael Skibbe: "Ich glaube, Eintracht hat eine gute Wahl getroffen".

sport 1

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Funkel gibt Lautern einen Korb
« Antwort #1 am: 09. Juni 2009, 00:19:07 »
Danke, Friedhelm [hooch]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #2 am: 09. Juni 2009, 08:57:09 »
Hätte er nicht da anfangen und den Lauterern den finalen Stoß geben können???  [noplan]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #3 am: 09. Juni 2009, 09:14:13 »
Hätte er nicht da anfangen und den Lauterern den finalen Stoß geben können???  [noplan]
Man kann ihm vorwerfen, was man will. Aber ich hätte große Angst gehabt, dass K-Town mit FF aufgestiegen wäre. Insofern: Alles richtig gemacht, friedhelm. [nik]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #4 am: 09. Juni 2009, 10:01:32 »
Ich meinte doch absichtlich...  [dummdidum]
Kind muss weg! Dufner raus!