Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Alles Gute kommt am 13.

<< < (6/13) > >>

galle:

--- Zitat von: Imho am 02. November 2009, 09:46:47 ---Leider mit dem kleinen Schönheitsfehler, als beim Zwischenhalt in Dessau doch noch mal einige Leute durch den Bahnhof liefen, um sicherzustellen, dass die aussteigenden Clubfans auch sicher vor sich angesagten Hallensern sind. Allerdings wohl alles ruhig - zumindest bis der Zug Dessau wieder verließ. Dadurch allerdings die Stimmung auf der letzten halben Stunde Richtung MD doch etwas gedrückt.

--- Ende Zitat ---

Gedrückt, weil es keine bösen Hallenser zu sehen gab und alles ruhig blieb?

Imho:
Gedrückt, weil dieser Vorfall der einzige Fleck auf einer bis dahin strahlend weißen Weste war... Die weste ist zwar immer noch schön weiß... Aber wenn man den Fleck suchen will, wird man das wohl ausschlachten...

Matti:
Wie lange hat denn der Zug in Dessau gehalten?

Übrigens find ich es nicht wirklich überraschend, dass im Zug beim ersten Mal alles geklappt hat.

Imho:
Das kann man auf jeden Fall so sehen. Ich würde auch jedem widersprechen, der jetzt kommt und sagt: Siehste, klappt doch nicht". Aber ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass manche Stellen jetzt genau diesen kleinen Zwischenfall heranziehen, um das ganze runterzureden.

Ansonsten war es im Zug alles wunderbar. Man konnte zeigen, wie gut alles klappen kann, wenn Fans selbst die Verantwortung tragen... Und gerade für Leute wie mich, die sich in den letzten beiden Jahren Zugfahrten geklemmt haben, weil sie keinen Bock mehr auf Polizei und Verbote haben, könnte eine regelmäßige Wiederholung der Sache Gold wert sein.

Alfatier:
Danke nochmal an den User ,,galle'' der uns beide mit dem Ergebnis aus der Provinzhauptstadt versorgte.  [dummdidum]  [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln