Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Alles Gute kommt am 13.

<< < (2/13) > >>

Imho:
Ganz anders als an den letzten beiden Spieltagen, als man mit dem Höhepunkt die Spieltage begonnen hatte, hebt man sich die Rosinen jetzt bis zum Schluß auf. Ca. 1.000 gutgelaunte Größte der Welt fallen in Sachsen ein, sind fröhlich, singen, holen 3 Punkte und fahren ohne lästiges grünes Schmeißgetier wieder singend nach Hause... Alles andere ist nur Fußball...

Matti:

--- Zitat von: Alfatier am 29. Oktober 2009, 12:48:27 ---
--- Zitat von: galle am 29. Oktober 2009, 11:48:58 ---Das kann unmöglich auf Mattis Mist gewachsen sein [blin]

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mir die Überschrift so anschaue...  [lachgrün]

--- Ende Zitat ---
Mau el ,    [kicher] verdammt

habs nochmal aktualisiert  [dummdidum]

noch was  [blin]

Bömmel:
Schade, dass CFC - MD nicht am Samstag ist, denn neben dem Stadion feiert am Samstag Abend die Chemnitzer Band Lousy Record Release Party. Mal schauen ob ich pünktlich aus dem Bett komme um es pünktlich ins Stadion zu schaffen.

Falke:

--- Zitat von: Bömmel am 30. Oktober 2009, 12:50:39 ---Schade, dass CFC - MD nicht am Samstag ist, denn neben dem Stadion feiert am Samstag Abend die Chemnitzer Band Lousy Record Release Party. Mal schauen ob ich pünktlich aus dem Bett komme um es pünktlich ins Stadion zu schaffen.

--- Ende Zitat ---

Echt? Wie schade, die hätte ich auch mal wieder gerne gesehen!

Matti:

--- Zitat von: Falke am 30. Oktober 2009, 18:19:06 ---
--- Zitat von: Bömmel am 30. Oktober 2009, 12:50:39 ---Schade, dass CFC - MD nicht am Samstag ist, denn neben dem Stadion feiert am Samstag Abend die Chemnitzer Band Lousy Record Release Party. Mal schauen ob ich pünktlich aus dem Bett komme um es pünktlich ins Stadion zu schaffen.

--- Ende Zitat ---
Echt? Wie schade, die hätte ich auch mal wieder gerne gesehen!

--- Ende Zitat ---
dann fahr halt morgen schon los und nächtige im Königreich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln