Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Alles Gute kommt am 13.
Alfatier:
--- Zitat von: Matti am 03. November 2009, 13:03:19 ---
--- Zitat von: Alfatier am 03. November 2009, 13:01:07 ---Oder am Sonntag mal darauf achten wer auf dem heiligen Rasen Tischers Trikot überreicht bekommt. ;)
--- Ende Zitat ---
Wat? Haste in der Tombola gewonnen oder was?
--- Ende Zitat ---
Hab beim letzten Heimspiel beim ,,Spieler des Tages'' Voting teilgenommen. Und da Tischer gegen Hertha gewonnen hatte... [heull] [modz]
Matti:
--- Zitat von: Alfatier am 03. November 2009, 13:06:12 ---
--- Zitat von: Matti am 03. November 2009, 13:03:19 ---
--- Zitat von: Alfatier am 03. November 2009, 13:01:07 ---Oder am Sonntag mal darauf achten wer auf dem heiligen Rasen Tischers Trikot überreicht bekommt. ;)
--- Ende Zitat ---
Wat? Haste in der Tombola gewonnen oder was?
--- Ende Zitat ---
Hab beim letzten Heimspiel beim ,,Spieler des Tages'' Voting teilgenommen. Und da Tischer gegen Hertha gewonnen hatte... [heull] [modz]
--- Ende Zitat ---
na dann Herzlichen Glückwunsch, wa [nik]
Darfste dann auch schön was ins Mikro sagen? Kannste ja den galli grüßen. [kicher]
Ich hab dich auf dem Foto immer noch nicht gefunden, aber vielleicht es unser letztes Treffen schon so lange her, dass ich dich falsch in Erinnerung habe.
Alfatier:
Nervensack. ;)
edit wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte. [zwinger]
Matti:
ja gut ich glaub jetzt hab ichs ;) Mit Mütze und "Fischmund" (ich mach sicherheitshalber mal noch ein Smilie dran: ;) )waren es aber auch schwere Bedingungen. Kannste wieder rausnehmen, bevor noch jemand erschrickt.
Danke fein. Das ist also "oben relativ weit rechts"? [dummdidum]
Kaleun:
Nee, jetzt will ichs aber auch genau wissen.
Mach doch ma einer en roten Kreis um die beiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln