Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Alles Gute kommt am 13.

<< < (12/13) > >>

Alfatier:

--- Zitat von: Matti am 03. November 2009, 13:03:19 ---
--- Zitat von: Alfatier am 03. November 2009, 13:01:07 ---Oder am Sonntag mal darauf achten wer auf dem heiligen Rasen Tischers Trikot überreicht bekommt.  ;)

--- Ende Zitat ---
Wat? Haste in der Tombola gewonnen oder was?

--- Ende Zitat ---

Hab beim letzten Heimspiel beim ,,Spieler des Tages'' Voting teilgenommen. Und da Tischer gegen Hertha gewonnen hatte...  [heull] [modz]

Matti:

--- Zitat von: Alfatier am 03. November 2009, 13:06:12 ---
--- Zitat von: Matti am 03. November 2009, 13:03:19 ---
--- Zitat von: Alfatier am 03. November 2009, 13:01:07 ---Oder am Sonntag mal darauf achten wer auf dem heiligen Rasen Tischers Trikot überreicht bekommt.  ;)

--- Ende Zitat ---
Wat? Haste in der Tombola gewonnen oder was?

--- Ende Zitat ---

Hab beim letzten Heimspiel beim ,,Spieler des Tages'' Voting teilgenommen. Und da Tischer gegen Hertha gewonnen hatte...  [heull] [modz]

--- Ende Zitat ---
na dann Herzlichen Glückwunsch, wa  [nik]

Darfste dann auch schön was ins Mikro sagen? Kannste ja den galli grüßen.  [kicher]

Ich hab dich auf dem Foto immer noch nicht gefunden, aber vielleicht es unser letztes Treffen schon so lange her, dass ich dich falsch in Erinnerung habe.

Alfatier:
Nervensack.  ;)

edit wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte.  [zwinger]

Matti:
ja gut ich glaub jetzt hab ichs  ;) Mit Mütze und "Fischmund" (ich mach sicherheitshalber mal noch ein Smilie dran:  ;)  )waren es aber auch schwere Bedingungen. Kannste wieder rausnehmen, bevor noch jemand erschrickt.

Danke fein. Das ist also "oben relativ weit rechts"?  [dummdidum]

Kaleun:
Nee, jetzt will ichs aber auch genau wissen.

Mach doch ma einer en roten Kreis um die beiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln