Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hitzlsperger outet sich als schwul  (Gelesen 1596 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Re: Hitzlsperger outet sich als schwul
« Antwort #60 am: 28. Januar 2014, 08:43:43 »
Lehmann ist ehrlich. Nötigt mir ehrlich gesagt mehr Respekt ab, als die ganze geheuchelten Sympathiebekundungen der letzten Wochen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #61 am: 28. Januar 2014, 12:24:32 »
Leider finde ich den Link bei Facebook nicht mehr, wo er in Sky mit anderen Experten über das Thema  gesprochen hatte.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #62 am: 29. Januar 2014, 05:34:16 »
Lehmann ist ehrlich. Nötigt mir ehrlich gesagt mehr Respekt ab, als die ganze geheuchelten Sympathiebekundungen der letzten Wochen.

Naja, ich persönlich finde seine Aussagen teilweise dumm und teilweise gut gemeint, aber schlecht formuliert.

Es ist auch immer wieder erstaunlich, wie viele Männer sich anscheinend für so unwiderstehlich halten, dass sie der Meinung sind, das Ziel der Begierde aller Schwulen zu sein.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #63 am: 29. Januar 2014, 08:01:49 »
Ich sehe eigentlich auch eher meine plumpen Vorurteile gegen Jens Lehmann bestätigt.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #64 am: 29. Januar 2014, 14:02:18 »
Es ist auch immer wieder erstaunlich, wie viele Männer sich anscheinend für so unwiderstehlich halten, dass sie der Meinung sind, das Ziel der Begierde aller Schwulen zu sein.

[bete] [bete] [bete] ymmd
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #65 am: 30. Januar 2014, 06:30:57 »
ich denke aus lehmann spricht eher die unsicherheit.

ich persoenlich hatte frueher auf der arbeit auch einige schwule kollegen. war kein thema, aber ich hab mich mit denen auch nicht geduscht.
ich mein, seid doch mal ehrlich. wenn ihr am FKK strand seid oder in der sauna, schaut ihr euch doch auch (unauffaellig versteht sich) die muschis an. und da ein schwuler eben nicht auf muschis steht, sondern schwaenze, schaut der sich euren doedel an.
eine ehemalige kollegin von mir, aus der frauen-hessenauswahl hat letztlich den fussball an den nagel gehaengt, da es ihr unter der dusche mit den ganzen lesben zu viel wurde. kein witz.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2014, 06:33:54 von rayoazul »

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #66 am: 03. Februar 2014, 21:13:29 »
Stepanovic kritisiert Hitzlsperger

Dragoslav Stepanovic trainierte in Deutschland unter anderem Frankfurt und Leverkusen
(Copyright: getty)
Ex-Bundesligatrainer Dragoslav Stepanovic hat das Coming-out des ehemaligen Nationalspielers Thomas Hitzlsperger kritisiert.

"Mir hat das nicht gefallen. Wenn er mutig wäre, hätte er das damals, als er gespielt hat, als es diese, wie er sagt, 'schwulen Pässe' gegeben habe, gesagt", erklärte Stepanovic im Interview mit dem Grünen-Politiker Daniel Mack.

Der 65-Jährige glaubt, dass homosexuelle Fußballer nach dem Coming-out Probleme mit ihren Werbepartnern bekommen könnten: "Stell Dir mal vor, ein Spieler hat einen großen Werbevertrag. Es gibt sehr viele Dinge, die man verlieren kann, wenn man ein Coming-out begeht."

Stepanovic weiter: "Wir sind noch nicht so weit, dass das für uns ganz normal ist. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass eine große Firma mit so einem einen Vertrag macht. Wenn es nicht so wäre, hätten sich ja schon alle geoutet."

In seiner Zeit als Trainer in den 90er-Jahren seien ihm keine schwulen Spieler bekannt gewesen: "Diskutiert wurde schon. Wir haben aber nicht gemerkt, dass es einen schwulen Spieler gab. Also bei mir, in den 20 Jahren in denen ich gespielt habe, nicht."

Homosexuelle hätten in der Umkleide ohnehin mit Übergriffen von Mitspielern rechnen müssen: "Die anderen Spieler hätten ihn in der Kabine auseinander genommen. Deshalb haben sie auch Angst, zu sagen, dass sie schwul sind."

sport 1

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #67 am: 04. Februar 2014, 09:42:26 »
Ist Hitzie eigentlich immer noch schwul oder war das nur so ne Phase?!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #68 am: 05. Februar 2014, 19:11:51 »
 [lachgrün]

Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #69 am: 06. Dezember 2021, 06:35:39 »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #70 am: 06. Dezember 2021, 06:37:29 »
Falls totti fragt… kam vor 12 Stunden raus 

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #71 am: 14. Dezember 2021, 02:32:57 »
Meine Güte.

Vielleicht sollte man beides in einen anderen Thread schieben? Haben wir schon einen der "Internetmüll" heißt?

Kreditkartenbetrug Belgrad 400.000

Mike zum „Meine Güte“ bringen unbezahlbar

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #72 am: 15. Juli 2024, 06:13:41 »
Was die Religion über 1000 Jahre eingebrannt hat, kann man nicht einfach so reseten.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1514463/PSGProfi-Alex-regt-mit-AntiSchwulenSager-auf?direct=1514021&_vl_backlink=/home/sport/index.do&selChannel=126

Was für ne Type, wird immer krasser. Was für Zeugs raucht der eigentlich, um so drauf zu sein?

Ich mag ihn auch nicht, aber bei einigen Passagen hat er durchaus recht. Denn es ist noch nicht so lange her das Homosexualität in diesem Land als Krankheit galt bzw. unter Strafe stand!

Ja, weil man die Entstehung nicht erklären kann…

Männliche Embryos lösen bei der Mutter eine bestimmte Immunreaktion aus. Durch diese Schwangerschaft bildet der mütterliche Körper Antikörper. Bei einer zweiten Schwangerschaft wirken diese Antikörper auf den jüngeren Bruder ein, genauer: auf die Schalter in dessen Gehirn, die später sexuelle Orientierung festlegen.

https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/wie-entsteht-homosexualitaet-100.html

So wie Higgs-Boson Gottpartikel…

Die Griechen Poseidon - die Wasserbewegungen der Ozeane, die infolge der Gravitation des Mondes

Stadt Stuttgart bietet Tampons in Männer-Toiletten an - OB lästert im Netz: „Wurde leider überstimmt“

Dieses Land ist dahingehend top…

Alkoholwerbung in Deutschland
Fußball und Bier - Perfekte Partner

https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/sportschau-story-62913~amp.html

Ist eben Definition was krank und gesund macht und strafbar ist…

Ralf Schumacher outet sich

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #73 am: 15. Juli 2024, 06:15:25 »

Trotzdem sei "Homophobie unter Fußball-Fans immer noch weit verbreitet

Wo ist sie das denn nicht? Wenn ich im Moment überall so eine Scheisse lese und höre wird mir dermaßen schlecht. Bei allen Berichten zur Zeit kommt das wirklich so rüber, als sei Abneigung gegenüber Homosexuellen nur bei den bösen Fussballfans gegenwärtig. Dabei ist sie das überall, sei es am Skattisch, im Oktoberfestzelt oder am Arbeitsplatz.
Vielleicht nicht mehr so schlimm wie noch vor 20, 30 oder gar 50 Jahren, aber Vorurteile und Abneigung gegenüber Schwulen und Lesben sind doch längst nicht aus der Gesellschaft verschwunden oder gar ausschliesslich in irgendwelche Fankurven "abgewandert".
Fussballfans dürfen offensichtlich für alles den Kopf hinhalten.

Ausserdem gewinnt man bei all den schönen Ratschlägen und Diskussionen den Eindruck, als seien Homosexuelle regelrecht "verpflichtet" sich zu outen. So ein Blödsinn...
So ist es. Immerhin wissen schon mal weniger was n 175er ist als 1990...
Was ist ein 187er?