Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

11.ST OL Nordost-Süd

<< < (5/6) > >>

Alter Leipziger:
Da es vom Zeitplan gerade noch passte, war ich gestern mit meinen Eltern bei RB Leipzig gegen Halle 96. Typisches Krampfspiel gegen eine tief stehende Gastmannschaft, die allerdings durchaus mit einem Konter auch mal hätte erfolgreich sein können. Habe ein paar Fotos gemacht. Mal sehen, ob ich die nachher hier noch reingestellt kriege.

Alter Leipziger:

Matti:
so der NOFV hat gewürfelt, als Strafen sind rausgekommen:

Aue 2.500 Euro
Zwickau 2.500 Euro + Zuschauerbegrenzung beim nächsten Spiel gegen Sachsen Leipzig auf 1.100, davon 800 Heim und 300 Gäste

mdr

Wismut:

--- Zitat von: Matti am 15. November 2009, 16:20:17 ---so der NOFV hat gewürfelt, als Strafen sind rausgekommen:

Aue 2.500 Euro
Zwickau 2.500 Euro + Zuschauerbegrenzung beim nächsten Spiel gegen Sachsen Leipzig auf 1.100, davon 800 Heim und 300 Gäste

mdr

--- Ende Zitat ---

wieso zuschauerbegrenzung? mehr Heimfans wären doch sowieso nicht da gewesen  [kicher]

galle:

--- Zitat von: Wismut am 15. November 2009, 16:47:22 ---wieso zuschauerbegrenzung? mehr Heimfans wären doch sowieso nicht da gewesen  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Noch so einer [gäähn]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln