Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: BN96 x 187  (Gelesen 136 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
BN96 x 187
« am: 16. Dezember 2024, 02:59:55 »

Von Gesprächsthema bis Aktionen sehe ich schon Macht und Verantwortung bei Fussballszenen. Und in meiner kindlichen Vorstellung ist die Rostocker schon recht aktiv in die Straße eingebunden... Was war mit 1,5 Tonnen Gras ;)

Ja, ja, die Mär vom organisierten Drogenhandel, der Türsteherszene und jeder Suptra hat Minimum 5 Huren laufen. Mensch Badman, natürlich tummeln sich einige der Jungs in diesem Millieu. Andere nennen sich Feine Sahne Fischfilet und mischen gerade die Musikszene Deutschlands auf, die nächsten wiederum sind mittlerweile Rechtsanwälte, leitende Angestellte oder gleich Firmeninhaber. Ein bunter Querschnitt der Gesellschaft eben, wobei wie überall der Großteil ganz normal malochen oder studieren geht und ein kleinerer Teil sich seine Gelder vom Amt holt. Allerdings hat keiner von denen ein Schild mit Hansa Rostock, Fanszene oder sonst irgendwas dabei in der Hand!  [winkk]

https://www.youtube.com/watch?v=AqVxDCdOdBA
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2024, 04:43:46 von badman »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: BN96 x 187
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2024, 03:02:16 »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2024, 03:06:17 »
https://www.youtube.com/watch?v=UboD6fm3NjQ

Forever Angle!

Horschti

Ich würde gern noch mehr dazu schreiben ;)

Zu dem Vorfall von vor 10 Jahren!? Dann leg mal los!

Leute die damals dabei waren, sind heute Engel ;)

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2024, 03:09:54 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2024, 03:15:30 »
Das wohl am professionellsten geführte deutsche MMA-Gym »MMA Spirit« aus Frankfurt a.M. positioniert sich in Videobotschaften offen gegen Rassimus und der Ausrüstungsversand Boxhaus vetreibt T-Shirts mit der Botschaft »Fight Racism«.

https://www.antifainfoblatt.de/artikel/mma-%E2%80%93-neonazis-im-kampfsport

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2024, 03:18:18 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2024, 03:22:54 »
Das war das Spiel ohne Rostocker, deshalb sind die Rostocker wohl unkenntlich gemacht worden, dann hat Pfütze geschrieben dass er da war und was er an hat, als ich zu diesem Zeitpunkt dann auf Materias Facebook Seite war, hatte er dieses Bild als Hintergrund, und oh Wunder wer steht neben ihm.

Datt ist ja lustig! Mit dem habe ich sogar gequatscht, der kam mit unserem Fanbeauftragten rein! Kann mir doch mal einer sagen wer das ist  [noplan]

und ich werde dich auch weiter stalken ;)

Na dann viel Spaß :-)

Gzuz - 100ert Jahre St. Pauli

https://www.youtube.com/watch?v=nFNrdpK9Dao

Ich mag Pauli!

Unbekannte überfallen Konzert der 187 Straßenbande in Rostock

Unglaublicher Auftritt,sowas habe ich noch nie erlebt! Eine halbe Stunde nach dem Auftritt haben 60 Hools den Laden gestürmt !!! Hip Hop gegen Gewalt !!!
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2024, 03:31:58 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2024, 03:41:36 »
https://m.bild.de/regional/frankfurt/koerperverletzung/thai-boxer-muss-acht-jahre-in-knast-55164172.bildMobile.html

@pfuetze leider real und krank... Ich kenne ihn flüchtig eben wegen Kampfsport...

21.03.2018 - 16:53 Uhr
Frankfurt – Erst stach er zu, jetzt muss er rein: Thai-Boxer Sahand D. (34) wird wegen gefährlicher Körperverletzung für acht Jahre und drei Monate ins Gefängnis gesteckt!

9. März
Ja, ja, die Mär vom organisierten Drogenhandel, der Türsteherszene und jeder Suptra hat Minimum 5 Huren laufen.

Was war passiert? Immobilien-Unternehmer Michael G. (38) vergnügte sich in der Friedrichsdorfer „FKK-Oase“. Mit dabei: „Carmen“, eine Prostituierte, mit Sahand D. verbandelt.

Das Match zwischen Sahand Dorff vs. Daniel Svitek von der 4. Mannheimer Hafenkeilerei am 12.12.2015.

https://www.youtube.com/watch?v=Mv1KeD1N09Q
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2024, 03:49:44 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2024, 03:54:09 »

Horschti, Ex DDRler! Gerne für die ein oder andere Auseinandersetzung zu haben!

Horschti

Ach, shice drauf. Das letzte mal als ich KVB gefahren bin, hatte ich 7 Liter Bier in mir und 2 dabei. Ich wollte auch aufstehen aber ich bin nicht hoch gekommen.. Ausserdem trinkt es sich im sitzen besser!

Horschti

Mc Donalds, Bürgerking, Lützenkirchner Grill, Metzgerei Rosenstock, Gyros Palast. Manchmal Brauhaus Janes. Unmengen an Kaffee vom Neugart.

Ausgewogene und Abwechslungsreiche Ernährung halt!

Nach Feierabend natürlich vitaminreiches Reissdorf! [prrost]

Horschti  [prolll]

Edit sagt ich habe die unmengen an Milka Schokalade und Nic Nacs vergessen! Sry..

ich hab mit 6 Jahren das Turnen begonnen, mit 15 zum Kraft und Kampfsport, war schon immer an Material Art und japanischer und chinesischer Lebenskultur interessiert, bis auf gelegentlich ernähre ich mich sozusagen streng, Parkour praktizier ich auch gerne

Zudem entsteht durch die Reizung des versorgenden Nervus vagus eine Aktivierung des Parasympathikus. Dies sorgt in der Folge für eine Reduktion der Herzfrequenz und somit auch für einen reduzierten Blutdruck im Körper. Somit kann auch eine Minderdurchblutung des Gehirns entstehen. Der Körper versucht nun, auf diese Minderdurchblutung zu reagieren und mehr Blut in das Gehirn zu befördern, um die Funktion aufrecht zu erhalten. Das kennen wir aus dem Alltag: jemandem, dem schwindelig ist, raten wir zu „Hinlegen und Beine hochlegen“. Dies realisiert der Körper durch eine Bewusstlosigkeit (dabei liegt man schließlich auch flach… dies mag zunächst merkwürdig anmuten, ergibt aber mit etwas Überlegung tatsächlich Sinn!)

In einem Boxkampf resultiert nach entsprechendem Treffer auf die Leber eine Kombination von starkem Schmerz und kurzer Bewusstseinstrübung oder Bewusstlosigkeit und somit eine Kampfunfähigkeit – der Knock Out durch den Leberhaken.

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2024, 04:03:17 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 16. Dezember 2024, 04:07:38 »
Das wird die schwierigste Mission... Horst reich machen... Putin und FTX habens verkompliziert...

Aber schauen wir die nächsten Jahre...

Alle • vom 16.12.2024, 04:13
‎+99.479,08 (‎+171.102.652,15%)

Letzte 5 Jahre • vom 16.12.2024, 04:13
‎+92.700,03 (‎+1.353,16%)

Letztes Jahr • vom 16.12.2024, 04:12
‎+59.430,32 (‎+147,95%)

Bitcoin erreicht Rekordhoch über 106.000 Dollar – Hoffnung auf strategische Reserve
Wieder hat die wichtigste Kryptowährung einen neuen Rekord gebrochen. Besonders der künftige US-Präsident Trump beflügelt die Anleger.
16.12.2024 - 03:02 Uhr

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kryptowaehrung-bitcoin-erreicht-rekordhoch-ueber-106000-dollar-hoffnung-auf-strategische-reserve/100095017.html

Gibt keine Firma mehr! Bin jetzt Hartz IV und ab 01.10. vorraussichtlich wieder normal beschäftigt.

Im Jahr 2015 schwankte der Kurs des Bitcoin zwischen 29 und mehr als 300 Dollar. Schon damals mit hohen Ausschlägen nach oben und unten.

Wer also damals das durchschnittliche Taschengeld eines Teenagers in Bitcoin investiert hätte, wäre heute – nennen wir es reich. Oder auch sehr, sehr reich.

https://www.faz.net/pro/digitalwirtschaft/bitcoin-100-000-110165390.html
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2024, 04:14:34 von badman »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 16. Dezember 2024, 04:15:21 »
Die Anfänge des Internets habe ich durchs Alter verpasst... Aber ich wusste ich finde einen Trend.

Mittwoch 6.12. Spiegel... Jetzt knapp 14.000 und es wird bald platzen nur wann verdammt

Macht mit düse eine kleine Gruppe...

Es kann alles weg sein… trotzdem rate ich jedem 10/100 € pro Monat in Coins zu investieren.

Der Hauptgrund… wieviele haben 1990 Internet benutzt… und heute… wieviele haben 2020 Coins…

https://coinmarketcap.com/de/currencies/solana/

Heute 36.60

Ich gebe wegen Risiko keine Tips, aber da bin ich früh rein, ist ein gutes Beispiel auf was man sich da einlässt

Ich habe es extra so geschrieben, dass keiner heult... badman zieht die Leute ab...

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2024, 04:19:08 von badman »