Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

C-Liga-Mitte Offenbach

<< < (3/24) > >>

Webtroll Joerch:
Nee...aber bestimmt ein Kabinenbier. Schön für euch! Ich schaff es irgendwie nicht mehr. Weder zum Training noch zum Spiel...so bleibt nur die Erinnerung verbunden mit etwas Zukunftsoptimismus, wenn mein Kleiner im März endlich zum Fussball darf.                   

Matti:
Ist ja ne richtig internationale Liga  [kicher]

Türken
Italiener
Portugiesen
Spanier
Spartaner
und ein HFC ist auch dabei  [roweis]

Tara:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 02. November 2009, 07:53:06 --- Schön für euch! Ich schaff es irgendwie nicht mehr. Weder zum Training noch zum Spiel...       

--- Ende Zitat ---

Ist auch für mich alles nicht leicht, aber C-Liga geht irgendwie noch. Aber die Knochen tun schon ganz schön weh.

--- Zitat ---Ist ja ne richtig internationale Liga  [kicher]

Türken
Italiener
Portugiesen
Spanier
Spartaner
--- Ende Zitat ---

Rhein Main Gebiet halt. Aber geht eigentlich noch. Am Wochenende müßen wir dann auswärts in Spanien ran ;)

Schöne Anekdote am Rande: Während des Spiels sind mal kurz alle Zuschauer weggerannt, als gegenüber am Friedhof ne Schießerei war, als sich zwei rivalisierende Zigi-Familien lieb hatten ... Die Polizei hatte bei ihrem Hilferuf aber Glück das die Eintracht spielte und gerade die Bereitschaftspolizei mit 60 Mann die Straße lang in Richtung Frankfurt fuhren ...

Matti:
Wie oft trainiert ihr in der Woche? 1x? 2x?
Wie oft müsst ihr auf Schotter spielen?
Wieviele Leute kommen so zum Spiel?
Wie komm ich an ne Karte für die VIP-Lounge?

im Vereinsheim von RWO waren wir doch zum STT, oder?

Tara:

--- Zitat von: Matti am 02. November 2009, 12:31:21 ---Wie oft trainiert ihr in der Woche? 1x? 2x?

--- Ende Zitat ---

2 x, für die Reserve reicht aber auch einmal. Dennis und ich kicken aber Montags auch immer noch in der Soccer Halle mit eagle loather, sujo, Mario und anderen OFC´lern.

--- Zitat ---Wie oft müsst ihr auf Schotter spielen?

--- Ende Zitat ---

Wird jetzt im Winter sicher einige male auf uns zukommen. Bisher spielten wir aber nur auf dem Rasen.

--- Zitat ---Wieviele Leute kommen so zum Spiel?

--- Ende Zitat ---

1 - 10 ;)
Unseren größten Fan bringen wir selbst mit, der schaut aber weniger zu als das er die Baccardi-Flaschen im Vereinsheim leert ;)

--- Zitat ---Wie komm ich an ne Karte für die VIP-Lounge?

--- Ende Zitat ---

Sex mit dem Keeper

--- Zitat ---im Vereinsheim von RWO waren wir doch zum STT, oder?
--- Ende Zitat ---

Rischdisch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln