Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

hool vs Alki/Dicker/Raucher

(1/1)

badman:

--- Zitat von: badman am 24. Januar 2015, 18:09:41 ---Naja ich komm gegen die Mitte nicht an, denn ich bin ja nur gewaltbereit, grundsätzlich finde ich aber, dass ich Sachen vorweisen kann, andere nur Worte.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: badman am 25. Dezember 2014, 05:45:54 ---hab ich alle schon resozialisiert, an pfuetze beiß ich mir die Zähne aus, aber wenn er einen Tag nicht trinkt, verbuch ich das als Erfolg. ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: badman am 27. Januar 2015, 05:45:48 ---Es gibt zuviele Themen, nimm Rocker, lieber die kontrollieren das Rotlicht als Araber Clans, aber lieber soll der Staat weiche Drogen verkaufen als Rocker/Araber.

--- Ende Zitat ---

badman:

--- Zitat von: Imho am 21. Dezember 2012, 18:51:44 ---Die 75% Quote ist übrigens locker erreicht. 3,5 Fässer (Der Nachkauf war also wirklich nötig), 2 Flaschen Pfeffi, die Flasche Vodka sind weg. Und gearbeitet haben wir tatsächich auch noch.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: badman am 18. Januar 2012, 10:45:58 ---so ne Dose rohes Sauerkraut fällt mir noch ein, ansonsten bin ich von Zwiebeln, Knoblauch, Kräuter überzeugt

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Imho am 19. Dezember 2014, 18:06:05 ---Dass die Aktion in Rostock unter aller Sau war (und im Gegensatz zu Dir steh ich auf so ne Action im Block überhaupt nicht)

--- Ende Zitat ---

;)

--- Zitat von: badman am 27. Mai 2021, 10:03:13 ---ganz im Gegensatz zu Fußball Gewalt, das ist mein einziger Fehler

--- Ende Zitat ---

;)

--- Zitat von: badman am 05. Oktober 2023, 13:27:52 ---
--- Zitat von: pfuetze am 05. Oktober 2023, 11:46:50 ---Du hast ne schöne Klatsche  [winkk]

--- Ende Zitat ---

Nach Nawalny und Nordstream... nebst Bitcoin und Co... Wäre doch gut

--- Ende Zitat ---

;)

badman:
Eckart von Hirschhausen

"Alkohol macht vom ersten Schluck an krank"

27.01.2025

--- Zitat von: mike_sv98 am 24. November 2010, 21:20:31 ---Heute einen schönen 18y Speyside Whisky: Knockando  [legger]

--- Ende Zitat ---

online Weinprobe... um die Alte zu bekommen? ;)

badman:

--- Zitat von: badman am 30. September 2019, 12:53:31 ---Geld ist der Maßstab Risiko, was ein Mann bereit ist einzugehen...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: badman am 03. November 2021, 03:19:48 ---Macht mit düse eine kleine Gruppe...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: badman am 03. Januar 2023, 03:06:26 ---
Das wird die schwierigste Mission... Horst reich machen... Putin und FTX habens verkompliziert...

Aber schauen wir die nächsten Jahre...

--- Ende Zitat ---

Horst -trinkt
düse - trinkt
pfuetze - raucht/trinkt
suk - trinkt
Mike - trinkt
imho -trinkt

Alkohol steigert das Krebsrisiko für:

Darmkrebs
Brustkrebs
Speiseröhrenkrebs
Krebs der Mundhöhle
Leberkrebs
Krebs im Rachenraum
Kehlkopfkrebs

badman:

--- Zitat von: Horschti am 14. November 2012, 22:00:43 ---
Ach, shice drauf. Das letzte mal als ich KVB gefahren bin, hatte ich 7 Liter Bier in mir und 2 dabei. Ich wollte auch aufstehen aber ich bin nicht hoch gekommen.. Ausserdem trinkt es sich im sitzen besser!

Horschti

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Mayk am 23. November 2013, 13:11:57 ---
--- Zitat von: badman am 23. November 2013, 05:16:13 ---Gibts in Rostock Streetgangs?

--- Ende Zitat ---

Natürlich, hier siehst du eine - in die Jahre gekommene - Gang mit ihrem Anführer Häuptling schwingende Faust (am rechten Bildrand). Szenekenner sollten 3 weitere, in diesem Forum aktive, Spezialexperten ausmachen können.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln