Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB-Pokal Viertelfinale
Joe Hill:
Osnabrück - Schalke
Bayern - Fürth
Bremen - Hoffenheim
Augsburg - Köln
Ich denk wir können für die Auslosung schon einen neuen Thread eröffnen. Matti
Matti:
Bayern zu Hause gegen Fürth, ist ja quasi geschenkt
Osnabrück kriegt aber auch ein paar Leckerbissen zugelost, erst HH, dann BVB und nun S04. Ich glaub da könnte man jedesmal tausende Karten mehr verkaufen.
Bremen-Hoffenheim ist dann wohl das spannendste und sicher das Live-Spiel. Beides offensiv starke Teams, verspricht auch ein gutes Spiel zum guggn.
Augsburg-Köln? Stolpert das schwächelnde Kölle in Augsburg oder kriegt man bis dahin die Kurve? [noplan]
ewiges Talent:
--- Zitat von: Matti am 01. November 2009, 18:32:50 ---Bayern zu Hause gegen Fürth, ist ja quasi geschenkt
Osnabrück kriegt aber auch ein paar Leckerbissen zugelost, erst HH, dann BVB und nun S04. Ich glaub da könnte man jedesmal tausende Karten mehr verkaufen.
Bremen-Hoffenheim ist dann wohl das spannendste und sicher das Live-Spiel. Beides offensiv starke Teams, verspricht auch ein gutes Spiel zum guggn.
Augsburg-Köln? Stolpert das schwächelnde Kölle in Augsburg oder kriegt man bis dahin die Kurve? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Meinst Du, der Uli verzichtet auf sein Live-Spiel? [noplan]
Joe Hill:
--- Zitat von: ewiges Talent am 02. November 2009, 08:28:04 ---
--- Zitat von: Matti am 01. November 2009, 18:32:50 ---Bayern zu Hause gegen Fürth, ist ja quasi geschenkt
--- Ende Zitat ---
Meinst Du, der Uli verzichtet auf sein Live-Spiel? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Natürlich nicht! Das wäre auch schwer nachvollziehbar, wenn der Süd-Schlager als echtes Traditionsderby nicht live übertragen werden würde!
München - Fürth: Bayern gegen Franken, rot gegen grün, Goliath gegen David, dazu die Geschichte mit Vestenbergsgreuth damals...auch für viele Bayernfans das absolute Spiel des Jahres! [schweigg]
galle:
Alles spricht für Bayern vs. Fürth, denn wann werden die Kleeblätter schon mal live im öffentlich-rechtlichen gezeigt [kicher]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln