Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal Viertelfinale  (Gelesen 2088 mal)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
Antw:DFB-Pokal Viertelfinale
« Antwort #120 am: 10. Februar 2010, 23:17:57 »
Hatte wohl Wetten laufen der Kinni...

Ich dachte, der Poldi drückt ihm noch eine rein [kicher]

Das Interview danach mit ihm fand ich richtig geil !

PODOLSKI Ist KÖLN  [lachgrün]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #121 am: 10. Februar 2010, 23:33:28 »
Endlich ham die Dreckskölner mal wieder so richtig auf die Fresse bekommen  [freuuu]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #122 am: 11. Februar 2010, 03:14:14 »
Wir brauchen GEGNER, keine OPFER!  [freuuu]

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #123 am: 11. Februar 2010, 07:42:02 »
guten Morgen! Bin gerade mit Grinsen aufgewacht und das wird sich auch den ganzen Tag nimmer ändern [nik]
Halbfinale-is das geil...scheiß egal wenns jetzt nach  Bremen geht,alles was jetzt noch kommt wird einfach genossen.
Hab gestern nach der Auslosung sofort beim Chef den Urlaub beantragt [prolll]...

Ach ja-Kinhöfer hatte noch was gut zu machen bei uns vom 59er-Spiel damals ;)
Abgesehn davon hätte das Spiel gestern auch 5-1 ausgehen können...
O-Ton eines Kölners vor Spiel in der Tram:"Habt ihr überhaupt einen Fußballverein oder nur eure Puppenkiste?"

Ja-wir haben einen saugeilen Verein liebe Kölner...und eine schöne Puppenkiste  [zwinger][zwinger]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #124 am: 11. Februar 2010, 07:49:02 »
Augsburg mit Sicherheit verdient weiter aber trotzdem sind alle 3 Platzverweise lächerlich (es sei den man wüsste nun den genauen wortlaut) und jedes spiel müsste 2-20 mann vom platz fliegen

“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #125 am: 11. Februar 2010, 07:55:02 »
Vielleicht versteht der Schiri polnisch?  [kicher]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #126 am: 11. Februar 2010, 08:38:45 »
Tja, was willst machen...FC wegen eigener Blödheit zurecht raus, dabei war Augsburg gar nix....ohne Mondragon hätten wir 5 bis 7 engeschenkt bekommen...und ohne Platzverweise wäre das Ding auch zu drehen gewesen...wat solls...

Das Schönste war die Heimfahrt für 200 km über 4 Stunden gebraucht...auf der Autobahn ging es wg Schnee zum großen Teil nur im Schritttempo...ich bin zu alt für diesen Shice...

auch toll oder krank, falls es jemand nicht kennt

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #127 am: 11. Februar 2010, 08:45:04 »
Was hat ein nach oben gestreckter Daumen mit polnisch zu tun  [darunter], denn gesagt hat er nichts. Die drei roten Karten waren sowas von Daneben, da würden die Schiris halbe Teams eliminieren , allein Thurk am Samstag in der AF wäre schon in HZ I runtergestellt worden "wegen abwertender Handbewegung" . Das war unterste Scublade was der Schiri dort ablieferte bei der Kartenvergabe, aber vielleicht nur ausgleichende Gerechtigkeit, am Samstag noch "geheult" jetzt gegen 8 Kölner gewonnen, aber.........

verdient und das hochverdient ! Zum Teil klar besser in Raum-und Spielaufteilung mit den klareren und eindeutigen Chancen und ich wage mich mal als "Deuter" , auch gegen 11 Kölner wären sie weiter gekommen  [prolll]. Gegen Bremen in Bremen wirds schwer, weil Werder alles dran setzen wird in den internationalen Wettbewerb zu kommen, das wäre ein leichtes wenn man im Endspiel auf die Bayern trifft. Es war fast noch nie so leicht..... [kicher]
E.U.Wassermann

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #128 am: 11. Februar 2010, 08:56:29 »
Was hat ein nach oben gestreckter Daumen mit polnisch zu tun  [darunter], denn gesagt hat er nichts.

Das stimmt so nicht. Erst hat er den Daumen hochgestreckt und dafür Gelb kassiert. Danach ist er maulend weggegangen. Der Schiri hat gezögert undd ann hat Poldi nochwas gesagt, wobei er aber mit dem Rücken zum Schiri stand. Offensichtlich muss er aber laut genug geredet haben, denn dann zog der Schiri die Rote hinterher.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #129 am: 11. Februar 2010, 08:58:18 »
Was hat ein nach oben gestreckter Daumen mit polnisch zu tun  [darunter], denn gesagt hat er nichts. Die drei roten Karten waren sowas von Daneben, da würden die Schiris halbe Teams eliminieren , allein Thurk am Samstag in der AF wäre schon in HZ I runtergestellt worden "wegen abwertender Handbewegung" . Das war unterste Scublade was der Schiri dort ablieferte bei der Kartenvergabe, aber vielleicht nur ausgleichende Gerechtigkeit, am Samstag noch "geheult" jetzt gegen 8 Kölner gewonnen, aber.........

verdient und das hochverdient ! Zum Teil klar besser in Raum-und Spielaufteilung mit den klareren und eindeutigen Chancen und ich wage mich mal als "Deuter" , auch gegen 11 Kölner wären sie weiter gekommen  [prolll]. Gegen Bremen in Bremen wirds schwer, weil Werder alles dran setzen wird in den internationalen Wettbewerb zu kommen, das wäre ein leichtes wenn man im Endspiel auf die Bayern trifft. Es war fast noch nie so leicht..... [kicher]
E.U.Wassermann

natürlich klar verdient gewonnen, aber vorallem wg der Platzverweise...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #130 am: 11. Februar 2010, 09:32:27 »
Ich mag übrigens die Augsburger.Und fand auch den Sieg hochverdient. Die Kölner sind mir egal, nur ihre "Fans" find ich ja mal so richtig scheiße. Trotzdem fand ich die Karten alle merkwürdig. Hatte wohl Wetten laufen der Kinni...

Die roten Karten waren aber nicht entscheidend für die Niederlage. Nen Rückstand aufzuholen, wenn ne Stunde in Unterzahl und fast ne halbe Stunde mit zwei Mann weniger spielst, ist zwar Mist, aber deshalb war die Niederlage verdient.

auch gegen 11 Kölner wären sie weiter gekommen  [prolll].

Ist zwar spekulativ, aber das fürchte ich auch...
« Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 09:36:10 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #131 am: 11. Februar 2010, 10:55:39 »

auch gegen 11 Kölner wären sie weiter gekommen  [prolll].
Ist zwar spekulativ, aber das fürchte ich auch...

Denke ich auch. Die Platzverweise waren aber allesamt lächerlich - ganz besonders der einleitende natürlich.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #132 am: 11. Februar 2010, 11:01:31 »

Denke ich auch. Die Platzverweise waren aber allesamt lächerlich - ganz besonders der einleitende natürlich.

Der Fifa-Referee hatte nicht seinen besten Tag, als er dem Kölner Chihi zu Unrecht die Rote Karte vor Augen hielt (30.). Vertretbar war dagegen Gelb-Rot für den erst kurz vorher eingewechselten Nationalspieler Lukas Podolski (69.). Da Kinhöfer an diesem Abend gereizt wie lange nicht war, musste auch noch Mittelfeldspieler Petit nach Ansicht der Gelb-Roten Karte (84.) gehen. So lag auch ein Hauch von Skandal über dieser Begegnung, die Augsburg schon in den ersten 45 Minuten für sich entscheiden müssen.
faz.net

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #133 am: 11. Februar 2010, 11:13:01 »
Platzverweise für den Effzeh sind immer schwer in Ordnung.  ;)

Also über den ersten kann man sicher streiten.
Aber Poldi und Petit sind doch selbst schuld. Wer nicht einfach mal seine Klappe hält, sondern ständig weiter macht, gehört bestraft.
Dies trifft in erheblichem Maße auf Petit zu, der so lange gestikulierte und nölte, bis er vom Platz flog.
Und das nach der bisherigen Spielleitung von Torsten "Redcard" Kinhöfer. Das ist unprofessionell und dumm.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #134 am: 11. Februar 2010, 11:14:58 »
Platzverweise für den Effzeh sind immer schwer in Ordnung.  ;)

Also über den ersten kann man sicher streiten.

wie war das mit der gelben karten für eduardo ?
dann sollte von deiner seite aus eigentlich keine möglichkeit für ne streiterei da sein
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/