Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Runde 14 oder Tabellenführer für einen Tag?
Imho:
Mich hat das Spiel mit Sicherheit einige Tage meines Lebens gekotet... Da geht man mal in einem solchen Spiel 2:0 in Führung und kassiert so ein dämliches Tor nach der Pause. Schon Bauer im Mittelfeld hätte die Möglichkeit gehabt, das zu unterbinden. Danach lassen sich Püppi, Prester und Gaebler ausmurmeln... Sowas geht nicht... Dann hinterher 30 MInuten Nägelkauen... Vor lauter Aufregung sogar das Rauchen vergessen... [blin] Bis dann der Fuchser alles klar macht...
UNd jetzt geht auch noch Kölle in Führung... Könnte ein schöner Abschluß eines ansonsten beschissenen Fußballwochenendes werden.
Alfatier:
Das in einem Spitzenspiel sich auch der Gegner mal die ein oder andere Chance erschummelt soll schonmal vorgekommen sein... [dummdidum] ;)
Ansonsten war heute klar zu erkennen wer Chef im Ring ist. Und das 90 Minuten. Aufstieg! [prodz]
--- Zitat von: Imho am 08. November 2009, 19:09:22 ---gekotet
--- Ende Zitat ---
[schweigg]
Falke:
--- Zitat von: Imho am 08. November 2009, 18:30:48 --- Wie haltet ihr alten Säcke sowas eigentlich durch... [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Das frag ich mich schon seit Jahren! [blin]
Lange kann das so nicht mehr gehen. Siege wie heute machen ja Spass, werden aber etwas trostlos wenn man oben nicht ernsthaft ran kommt. Wird Zeit das die vor uns platzierten Federn lassen....
Old HFC:
Warum ?
Alfatier:
In 2 Woche jeht das Federn lassen schon los. Ein dreckiges 0:0 wirds in der Provinzhauptstadt. [freuuu]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln