Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Runde 14 oder Tabellenführer für einen Tag?  (Gelesen 728 mal)

Offline ydave

• Mitglied
  • *
  • 1. FC Magdeburg
Antw:Runde 14 oder Tabellenführer für einen Tag?
« Antwort #15 am: 09. November 2009, 13:36:18 »
@ Imho
ich dachte, Du kommst nach dem Spiel noch mit zur Dritten...   [heull]
geiles Bild in der Vst vom Samstag... [zwinger]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #16 am: 09. November 2009, 13:54:50 »
@ Imho
ich dachte, Du kommst nach dem Spiel noch mit zur Dritten...   [heull]
geiles Bild in der Vst vom Samstag... [zwinger]

Hatte ich auch vor, aber eine Dir bekannte Person mich schon vor dem Spiel gefragt hatte, ob ich nicht zu Hause bleiben könne... Ihr ginge es nicht so gut... Da hab ich mir die Dritte an dem Tag mal geklemmt... War auch kalt...  [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #17 am: 09. November 2009, 14:27:07 »
Zitat
BPOL-H: Hooligans attackieren Regionalzug

Hannover (ots) – 07.11.2009, 20:50 Uhr Haltepunkt Weddel bei Braunschweig

Braunschweiger Hooligans haben am Samstagabend am Haltepunkt Weddel einen mit Hannover 96 Fans besetzten Regionalzug attackiert.

Die 20 bis 30 vermummten Angreifer haben dem Zug im Schutze der Dunkelheit aufgelauert.Beim Halt in Weddel gingen sie mit Stöcken, Baseballschlägern und Eisenstangen auf den Zug los.Fenster wurden zerschlagen und drei Rauchkörper durch die Gewalttäter in den Zug geworfen.Auch vom inneren des Zuges drängten Fans zu den Ausgängen, um die Konfrontation zu suchen.Durch den beherzten Einsatz des auf dem Zug befindlichen Begleitkommandos der Bundespolizei konnte schlimmeres verhindert werden.Die Beamten stellten sich zwischen die verfeindeten Fans und verhinderten so ein Eindringen in den Zug.

Durch die Angreifer wurde keine Rücksicht auf unbeteiligte Reisende genommen.Mitreisende Kinder und Jugendliche suchten stark verängstigt hinter den Beamten der Bundespolizei Schutz.Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt.Der Haltepunkt Weddel wurde bei den Ausschreitungen ebenfalls verwüstet.

Die Angreifer zertrümmerten Glasscheiben und besprühten das Wartehaus großflächig mit Parolen.Der Beschädigte Waggon konnte die Fahrt ab Braunschweig nicht mehr fortsetzen und musste ausgetauscht werden. Die Ermittlung der Schadenshöhe dauert noch an.Gegen die Täter wird wegen Landfriedensbruch ermittelt.

Die Bundespolizei bittet um Zeugenhinweise, diese können telefonisch unter 0511 / 303 65 -0 gegeben werden.

Bundespolizeiinspektion Hannover

Edit: SpOn war auch dabei
« Letzte Änderung: 09. November 2009, 16:22:00 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 09. November 2009, 17:03:36 »
Wird Zeit das die vor uns platzierten Federn lassen....

Wieso das denn?
Ich finde, dass ihr gut oben mitspielt. Ich finde aber auch, dass das reicht [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #19 am: 09. November 2009, 20:18:33 »
Wird Zeit das die vor uns platzierten Federn lassen....

Wieso das denn?
Ich finde, dass ihr gut oben mitspielt. Ich finde aber auch, dass das reicht [winkk]

Also ich finde, das was Du gut findest, nicht gut. Aber ich finde gut, das Du es gut findest dass es reicht.....

...mit Euch........vor uns! [nik]

[winkk]
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #20 am: 11. November 2009, 11:28:19 »
5 davon gingen in der Nordsee baden
[vogeel]

Danke für den Bericht. [winkk]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)