Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Heynckes nach Leverkusen

<< < (4/19) > >>

ranch:
Muahahaha. Hammer.

Matti:
Dachte gestern abend erst, ich les nicht richtig.

Nun ja.

mike_sv98:
 :lol:

Nach seinen glorreichen Auftritten zuletzt in Gladbach ganz bestimmt die richtige Entscheidung. :D

Ach so ja, und bei Bayern hat er ja "großartige" Arbeit geleistet und tatsächlich gegen lauter Mannschaften aus dem hinteren Drittel (bis auf den VfB) gewonnen. Sensationell!

Wenn mir Bayer nicht (wie fast alle) egal wäre, dann würde mich das ziemlich aufregen.

Horschti:

--- Zitat von: ranch am 06. Juni 2009, 11:17:43 ---Muahahaha. Hammer.

--- Ende Zitat ---

Bin gespannt wer von uns beiden zuletzt lacht...

@ Mike: Sind wir schon zwei, schließlich kommt von deinem Verein auch nur Shice.. ;)

Horschti

Letterman:
Bayer wollte Labbadia behalten
Bayer Leverkusen hat sein Trainer-Problem mit einem Paukenschlag gelöst. Ausgerechnet Bayern-Interimscoach Jupp Heynckes wird Nachfolger von Bruno Labbadia.

"Das war eine Entscheidung aus dem Bauch heraus", sagte Heynckes der "Abendzeitung".

Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser lobt bei Sport1.de überraschend den scheidenden Coach: "Wir haben sehr viele Diskussionen mit Labbadia gehabt und wollten mit ihm weiterarbeiten, aber wir haben mit dem Hamburger SV eine Zufrieden stellende Lösung gefunden".

sport 1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln