Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Heynckes nach Leverkusen

<< < (7/19) > >>

BigBandi:
Die eine Frage ist, ob es mit Heynckes in Leverkusen klappen wird. Meine Frau ist Pille, ich werde es mir angucken, soweit mir Union die Zeit dazu lässt.

Die andere Frage ist die nach dem ganzen Theater: Wollte man von Bayer-Seite nur schnell eine Nachfolgelösung oder ist das wirklich durchdacht, weil dem Vernehmen nach die Bayernjungstars so zufrieden mit Heynckes waren?

PS: Insgesamt finde ich diese ganze Wechselsoap reichlich abschreckend, wohl wissend, dass man an die Trainer keine anderen moralischen Maßstäbe anlegen sollte als an Vereinsführungen und Fans - und da spielen Treueschwüre auch schon seit Ewigkeiten keine Rolle mehr.

Horschti:

Na, das müsst Ihr Unioner doch eigentlich am besten wissen!

Horschti  ::)

BigBandi:

--- Zitat von: Horschti am 06. Juni 2009, 21:26:45 ---
Na, das müsst Ihr Unioner doch eigentlich am besten wissen!

Horschti  ::)

--- Ende Zitat ---

Worauf spielst du genau an?

Horschti:

Auf das Theater mit Christian Schreier!

Horschti

BigBandi:

--- Zitat von: Horschti am 06. Juni 2009, 21:33:05 ---
Auf das Theater mit Christian Schreier!

Horschti

--- Ende Zitat ---

Ich meine, das ist nicht ganz vergleichbar gewesen. Vor allem gab es nicht die sportliche Talfahrt oder irgendwas, was Schreier schönreden musste.
Dafür vermittelte Labbadia auch nicht den Eindruck, mehr unterwegs als bei seinem Club zu sein. Wie auch immer, ich verstehe schon, was du mir sagen wolltest, aber ich denke, die Situation waren trotz des vergleichbaren damaligen Theaters unterschiedlich.

Wenn allerdings Heynckes den Erfolg haben sollte wie Uwe Neuhaus - meine Frau würde das nehmen!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln