1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Heynckes nach Leverkusen
Horschti:
Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll, vorhin war Osram in der Sportschau und er labert so herrlich. Ich geh mal zum Training und dann bild ich mir meine Meinung.
Grüsse an die Frau, die sehr viel Geschmack beweißt. Vielleicht hat sie ja Lust den kleinen SVB Haufen hier zu unterstützen. Dank Thommy, Zentis, Han und Suk mag ich ja auch deinen Verein... Irgendwie!
Horschti
BigBandi:
--- Zitat von: Horschti am 06. Juni 2009, 21:41:22 ---Grüsse an die Frau, die sehr viel Geschmack beweißt. Vielleicht hat sie ja Lust den kleinen SVB Haufen hier zu unterstützen.
--- Ende Zitat ---
Danke, sie grüßt zurück, ist aber seit gestern noch recht sprachlos. ;D
Ich werde sie aber aufpeppeln :-* und dann wird sie bestimmt auch hier im Fussballstimmtisch auflaufen.
Viele Grüße nach Lev
BigBandi
Monika:
--- Zitat von: BigBandi am 06. Juni 2009, 21:46:31 ---
Ich werde sie aber aufpeppeln :-* und dann wird sie bestimmt auch hier im Fussballstimmtisch auflaufen.
Viele Grüße nach Lev
BigBandi
--- Ende Zitat ---
Ja, mach mal. Weibliche Verstärkung wär gut! Sie muss halt das hohe Niveau hier aushalten können, dann passt's :D
Imho:
--- Zitat ---Der 64-Jährige ist von seinem Profil genau, was der Verein jetzt braucht: Fachmann, Ehrenmann, stur in der Sache und, wenn es sein muss, mit Verständnis für die menschlichen Schwächen des Business.
--- Ende Zitat ---
Genau. Frag mal die Herren Okocha, Gaudina oder Yeboah...
Was für eine Verblendung (nicht von LEV, sondern von allen, die den Mann jetzt hochjubeln)... Seine tolle Bilanz mit den Bayern hat also gezeigt, dass er's noch kann... Unfassbar, dass er es geschafft hat, gegen Gladbach, Cottbus und Leverkusen (die immer in München verlieren) 9 Punkte zu holen. Und das mit so ner mittelmäßig bezahlten Truppe wie den Bayern. Der Mann hat bei seinen letzten 3 Bundesligastationen nix gerissen, teilweise nur verbrannte Erde hinterlassen. Und nachdem er mit der Mannschaft mit dem besten und teuersten Bundesligakader ganze 5 Spiele nicht verloren hat, soll er auf einmal wieder Top sein? [vogeel]
Ulle:
--- Zitat von: Horschti am 06. Juni 2009, 19:04:15 ---
--- Zitat von: Ulle am 06. Juni 2009, 15:58:09 ---Naja, noch dementiert der Ruhmreiche ja noch.
Lustig auch, dass sich der Holzmichl gestern so über den Labbadia aufgeregt hat und das Verträge nix gelten und heute macht er es genauso...
Naja, irgendwas wird im Hintergrund schon laufen, so wie ich den Bader kenne
--- Ende Zitat ---
Du und ich wir wissen doch, das das auch nur Geplänkel ist. Es ging nur noch um Kohle, die Ablöse die der HSV gezahlt hat soll bei einer Million Euro liegen.
Horschti
--- Ende Zitat ---
Ok, die Mio. nehmen wir natürlich auch gerne, dazu eben Reinarz, Risse und Kiessling [nik]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln