Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Heynckes nach Leverkusen

<< < (10/19) > >>

Ulle:
Es steht aber auch drin, dass Heynckes auf der Pk gesagt hat, das was momentan läuft ( er meint das brechen von Verträgen ) kann er nicht gutheißen.
Es müsste mehr Trainer geben, die sich mit den Vereinen, in denen sie arbeiten auch wirklich indentifizieren und nicht nach 6 oder 12 Monaten abhauen.

Klar, dass er da nix über P.H. oder das Vorgehen des eigenen Vereins sagt ;)

Horschti:

--- Zitat von: Ulle am 07. Juni 2009, 16:36:58 ---Es steht aber auch drin, dass Heynckes auf der Pk gesagt hat, das was momentan läuft ( er meint das brechen von Verträgen ) kann er nicht gutheißen.
Es müsste mehr Trainer geben, die sich mit den Vereinen, in denen sie arbeiten auch wirklich indentifizieren und nicht nach 6 oder 12 Monaten abhauen.

Klar, dass er da nix über P.H. oder das Vorgehen des eigenen Vereins sagt ;)

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Trotzdem hat es mich gewundert, das du es auf Peter Hermann personifizierst. Ich hatte es so gelesen als das die ganzen Berater Fuzzis gemeint sind.

Horschti

Tara:
Ich konnte es aber auch nicht verstehen wie man seinen Trainer vor dem Finale öffentlich zerfleischen läßt, eine Kündigung völlig offen läßt. Ein gutes Verhalten des Vereins war dies auch nicht, dann brauch man sich nicht wundern wenn sich der Trainer irgendwann auch mal äußert. Ein Vertrauensverhalten vom Verein war definitiv nicht zu sehen.

Horschti:

Völler und Holzhäuser haben Labbadia bis zum Ende die treue gehalten, er wollte weg und nicht umgekehrt. Mir scheint in letzter zeit bist du wirklich schlecht informiert. Du verdrehst die Tatsachen. Unsere GMBH wollte mit IHM weiter machen. Er hat,aufgrund des wahrscheinlich bessern Angebotes des HSV am TAG  des POKALENDSPIELS gesagt, das er keine Zugang mehr zu den Spielern hat und angeblich auch keine Unterstützung mehr von der Vereinsleitung. Seine Leistungen lass ich mal dahin gestellt, aber das war richtig mies-von Labbadia.

Kannste hier noch mal nachlesen.

Horschti

Tara:

--- Zitat von: Horschti am 07. Juni 2009, 17:18:57 ---
Völler und Holzhäuser haben Labbadia bis zum Ende die treue gehalten, er wollte weg und nicht umgekehrt. Mir scheint in letzter zeit bist du wirklich schlecht informiert. Du verdrehst die Tatsachen. Unsere GMBH wollte mit IHM weiter machen. Er hat,aufgrund des wahrscheinlich bessern Angebotes des HSV am TAG  des POKALENDSPIELS gesagt, das er keine Zugang mehr zu den Spielern hat und angeblich auch keine Unterstützung mehr von der Vereinsleitung. Seine Leistungen lass ich mal dahin gestellt, aber das war richtig mies-von Labbadia.

Kannste hier noch mal nachlesen.

Horschti

--- Ende Zitat ---

Ich bin kein Insider, hole mir halt das an Infos was die Medien bieten und da sah mir Völler eben nicht so aus als wollte er ihn halten, nach dem letzten Spieltag. Da verwunderten mich seine Aussagen schon ein wenig. Aber ist mir auch nicht so wichtig, will dich ja nicht von deinem Verein abbringen. Fakt ist: Nicht immer nur die hinterfragen die gehen, sondern auch mal schauen was mit denen so abläuft und da bleiben. Dreckwäsche zu waschen ist das eine, ein wenig Selbstkritik würde aber dem Herrn Völler mal gut tun. Genauso ein wenig Realismus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln