1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Heynckes nach Leverkusen
mike_sv98:
--- Zitat von: Tarantino am 07. Juni 2009, 17:03:49 ---Ich konnte es aber auch nicht verstehen wie man seinen Trainer vor dem Finale öffentlich zerfleischen läßt, eine Kündigung völlig offen läßt. Ein gutes Verhalten des Vereins war dies auch nicht, dann brauch man sich nicht wundern wenn sich der Trainer irgendwann auch mal äußert. Ein Vertrauensverhalten vom Verein war definitiv nicht zu sehen.
--- Ende Zitat ---
So kam das bei mir auch an. Erst kamen die Stimmen von Bayer und dann unmittelbar vor dem Finale das Interview. Vor dem letzten Spieltag war doch schon zu hören, daß der ex-DFB-Fuzzi ihm nicht den Rücken gestärkt habe usw. Wie gesagt, bis zum Dienstag hat ganz Fussballdeutschland mit einer Entlassung gerechnet. Und plötzlich wollte Bayer mit ihm weitermachen... lachhaft. Da war das HSV Interesse und da wollte man Kohle rausschlagen. Hat geklappt - Glückwunsch.
Horschti:
..sagten die Experten im 200 km entfernten Hessen.! [bete]
Horschti
Imho:
--- Zitat von: Horschti am 09. Juni 2009, 12:35:57 ---
..sagten die Experten im 200 km entfernten Hessen.! [bete]
--- Ende Zitat ---
Was willst du uns eigentlich erzählen? Dass nur in Leverkusen richtig berichtet wurde? Dass Eure Vereinsführung Labadia nie in Frage gestellt hat, nie über eine Trennung spekuliert hat? Überall in der Republik bekommt man den Eindruck, Bayer steht nicht mehr voll hinter dem Trainer, aber alles ist nur eine Fehlinterpretation der schlampigen überregionelen Presse?
Hat dein Verein mal wieder überhaupt keine Schuld und ist erneut ein Spieler/Trainer, der es wagt dem Bayer-Werk den Rücken zu kehren nur undankbar?
Horschti:
Eiegntlich habe ich alles dazu schon geschrieben. Naja, noch mal.
Mir geht es eigentlich nur die Richtigstellung der Tatsache das der Herr Labbadia wohl nicht von unserer Geschäftsleitung herausgeekelt wurde, sondern das er schon vorher ein Kontrakt zu den Herren Beiersdorfer & Co. vom HSV hatte. Genauso schlimm fand ich die Veröffentlichung jenes Gespräches am Tag des Pokal-finales. Der Zeitpunkt war merklich beschissen. Das es wohl nicht mehr gepasst hat, ist eine andere Sache-von unserer Seite hätte man das bestimmt anders lösen können.
Horschti
ranch:
Grundsätzlich könnten wir das Board dicht machen, wenn hier Leute aus anderen Städten nichts mehr schreiben sollten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln