Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Heynckes nach Leverkusen

<< < (15/19) > >>

Flo1898:
 [lieglach]

priener:
Ja warum sollte der Jupp das denn nicht packen? Er hat sicher die nötige Abgeklärtheit und Erfahrung. Ob das jetzt so ne herausragende Leistung war bei den Bayern wage ich auch mal zu bezweifeln. Lassts doch erstmal Fussball spielen und nach 10-12 Spieltagen kann man dann ja mal eine erste Tendenz erkennen, obs passt.

Flo1898:

--- Zitat von: priener am 10. Juni 2009, 17:29:05 ---Ja warum sollte der Jupp das denn nicht packen? Er hat sicher die nötige Abgeklärtheit und Erfahrung. Ob das jetzt so ne herausragende Leistung war bei den Bayern wage ich auch mal zu bezweifeln. Lassts doch erstmal Fussball spielen und nach 10-12 Spieltagen kann man dann ja mal eine erste Tendenz erkennen, obs passt.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Das versuche ich zu ändern. Man kann, wie es mir zuletzt bei Bayern gelang, auch in kurzer Zeit verbessern. Ich werde das wahrscheinlich auch in Leverkusen schaffen",
--- Ende Zitat ---

Also Überzeugung vom eigenen Konzept hört sich für mich anders an. Das sind doch jetzt schon vorgeschobene Entschuldigungen wenn es nicht klappt.

Imho:

--- Zitat von: priener am 10. Juni 2009, 17:29:05 --- Lassts doch erstmal Fussball spielen und nach 10-12 Spieltagen kann man dann ja mal eine erste Tendenz erkennen, obs passt.

--- Ende Zitat ---

Geil. Nach diesem Zeitraum war Labbadia in LEV Tabellenführer und Skibbe spielte auch um die Meisterschaft mit... Der Absturz kam jeweils in der Rückrunde, wobei Skibbe erst am letzten Spieltag aus den int. Plätzen gefallen ist. Aöso wenn man schon eine Zeitlang abwarten will, dann mindestens bis Mitte der RR.

Mike a.R.:

--- Zitat von: Imho am 11. Juni 2009, 07:28:36 ---
--- Zitat von: priener am 10. Juni 2009, 17:29:05 --- Lassts doch erstmal Fussball spielen und nach 10-12 Spieltagen kann man dann ja mal eine erste Tendenz erkennen, obs passt.

--- Ende Zitat ---

Geil. Nach diesem Zeitraum war Labbadia in LEV Tabellenführer und Skibbe spielte auch um die Meisterschaft mit... Der Absturz kam jeweils in der Rückrunde, wobei Skibbe erst am letzten Spieltag aus den int. Plätzen gefallen ist. Aöso wenn man schon eine Zeitlang abwarten will, dann mindestens bis Mitte der RR.

--- Ende Zitat ---

Immerhin! ...nach 10-12 Spieltagen hatte Klinsi gerade mal die Buddhas montieren lassen, oder wurden die da schon wieder abmontiert? (grübel grübel)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln