Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Heynckes nach Leverkusen

<< < (17/19) > >>

Imho:

--- Zitat von: Horschti am 11. Juni 2009, 12:57:23 ---@ Imho: Deine Argumentation ist auch immer irgendwie lustig!  [winkk]

--- Ende Zitat ---

Weil?

Ich habe lediglich darauf geantwortet, dass man bei Labbadia - würde man seine Arbeit zum 12.Spieltag bewerten - wahrscheinlich zu ner anderen Einschätzung kommen würde, als wenn man das nach Saisonende getan hätte.

Meine Argumentation ist also lustig... Halte ich ehrlich gesagt für besser als wenn sie nicht existent wäre... So wie das leider mittlerweile bei dir der Fall ist...

majo2006:
Dann jetzt mal für alle:

Heynckes ist genau der richtige Mann für Leverkusen und wird Bayer zurück in alte Erfolgsspuren führen.
Zweifel an der Richtigkeit dieser Trainerentscheidung sind unangebracht und zeugen von Inkompetenz, deswegen
sind auch Diskussionen zu diesem Thema völlig überflüssig.

Thread kann also jetzt geschlossen werden. Danke.  [winkk]

Horschti:

--- Zitat von: Imho am 11. Juni 2009, 13:11:15 ---
--- Zitat von: Horschti am 11. Juni 2009, 12:57:23 ---@ Imho: Deine Argumentation ist auch immer irgendwie lustig!  [winkk]

--- Ende Zitat ---

Weil?

Ich habe lediglich darauf geantwortet, dass man bei Labbadia - würde man seine Arbeit zum 12.Spieltag bewerten - wahrscheinlich zu ner anderen Einschätzung kommen würde, als wenn man das nach Saisonende getan hätte.

Meine Argumentation ist also lustig... Halte ich ehrlich gesagt für besser als wenn sie nicht existent wäre... So wie das leider mittlerweile bei dir der Fall ist...

--- Ende Zitat ---

Richtig, aber alles was ich hier argumentiert habe, ist euch ja irgendwie durch die Lappen gegangen. Ich hab einfach gar kein Bock mehr immer und immer das selbe zu sagen. Und ja, es ist richtig das man Labbadia vielleicht so eingeschätzt hätte, aber er hat zum Ende der Saison Fehler gemacht, die einige hier Völler und Holzhäuser angerechnet werden. Das ist schlicht weg falsch.
Wahrscheinlich wären andere Trainer hier nicht so kritisiert worden, da aber ein paar Darmstädter hier, meines Wissens ein persönliches Verhältnis zu Özer haben, werden hier willkürlich irgendwelche Tatsachen verdreht. Und das geht mir halt auf den Sack. Das hat nicht mal was damit zu tun, das ich es nicht will das mit diskutiert wird. Im Gegenteil. Aber bitte an die Fakten halten.

@ Majo:  [gäähn]

Horschti

groundhopper:

--- Zitat von: Horschti am 11. Juni 2009, 13:54:29 ---Wahrscheinlich wären andere Trainer hier nicht so kritisiert worden, da aber ein paar Darmstädter hier, meines Wissens ein persönliches Verhältnis zu Özer haben, werden hier willkürlich irgendwelche Tatsachen verdreht.

--- Ende Zitat ---

Ich hab mich hier doch völlig rausgehalten  [dummdidum]

P.S.: Sözer  ;)

Horschti:

--- Zitat von: groundhopper am 11. Juni 2009, 15:32:59 ---
--- Zitat von: Horschti am 11. Juni 2009, 13:54:29 ---Wahrscheinlich wären andere Trainer hier nicht so kritisiert worden, da aber ein paar Darmstädter hier, meines Wissens ein persönliches Verhältnis zu Özer haben, werden hier willkürlich irgendwelche Tatsachen verdreht.

--- Ende Zitat ---

Ich hab mich hier doch völlig rausgehalten  [dummdidum]

P.S.: Sözer  ;)

--- Ende Zitat ---

Irgendwie verschluckt meine Tastatur paar Buchstaben, aber das geht schon seit Jahren so.. ;)

Horschti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln