Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Bayern verklagen 1860

<< < (2/5) > >>

Thommy/KWh:
...wären sie mal im grünwalder geblieben... scheiß wildmooser, ja ja, champions league und auf augenhöhe mit den bayern... bin ja neugierig, wann sich der tsv auf augenhöhe mit ulm, uerdingen, saarbrücken etc. wiederfindet...

foerdi:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 02. November 2009, 13:45:18 ---...wären sie mal im grünwalder geblieben... scheiß wildmooser, ja ja, champions league und auf augenhöhe mit den bayern... bin ja neugierig, wann sich der tsv auf augenhöhe mit ulm, uerdingen, saarbrücken etc. wiederfindet...

--- Ende Zitat ---


Waeren Sie mal...... Da roch und riecht es immer noch so nach dem alten Fussball.
Wie ich den Uli Hoeneß kenne haelt der sich an Vertraege und verlangt das Selbe jetzt von den Loewen.
Was kotzen die alten 60 er , die damals die Gevolkschaft aufgegeben haben .

Tara:
Das Grünwalder ist halt eben nicht Zweitligatauglich.

Imho:
Weshalb?

maverick:

--- Zitat von: Tara am 02. November 2009, 15:08:27 ---Das Grünwalder ist halt eben nicht Zweitligatauglich.

--- Ende Zitat ---

Für eine Saison vor Eröffnung der Allianz Schüssel sind sie vom Oly wieder zurück und es wurde damals ( zumindest provisorisch ) zweitligatauglich hergerichtet.

Aber Thommy hat schon recht. Die hätten niemals aus dem Grünwalder ausziehen dürfen. Die Risse im Verein und in der Fanszene wirst Du nie wieder kitten können.

Mir tun se einfach nur leid, auch wenn ich Ihnen sportlich schon sehr lange nicht mehr die Daumen drücke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln