2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Freier Eintritt für Augsburg-Fans
Uwe:
--- Zitat von: Matti am 04. November 2009, 13:28:58 ---An sich ist die Aktion ja gut, aber muss man es den von Vereinsseite mit 2 bzw. 3 Spielen gleich so übertreiben?
--- Ende Zitat ---
Es geht ja um (bis zu ;) ) drei Spiele, die im Saison-Etat nicht geplant waren, insofern kann man das sicher schon mal machen, wenn es sonst wirtschaftlich passt. Ich finde es auch gut.
Tara:
--- Zitat von: düse am 04. November 2009, 13:28:15 ---Wenn der Verein Kickers Offenbach das gemacht hätte wäre hier vermutlich was von Basisnähe und prima Aktion usw. zu lesen gewesen ?
Weiß nicht, was Euch daran nicht passt, vielleicht hat der ralle ja doch recht ? [kicher]
--- Ende Zitat ---
Sei mir nicht böse, aber solch eine Basisnähe könnten wir uns selbst nach drei Jahren Champions-League nicht leisten. Ihr? Ich glaube solche Geschenke können sich nicht viele in Deutschland leisten.
Matti:
--- Zitat von: Uwe am 04. November 2009, 13:31:20 ---
--- Zitat von: Matti am 04. November 2009, 13:28:58 ---An sich ist die Aktion ja gut, aber muss man es den von Vereinsseite mit 2 bzw. 3 Spielen gleich so übertreiben?
--- Ende Zitat ---
Es geht ja um (bis zu ;) ) drei Spiele
--- Ende Zitat ---
ich schrieb 2 (Pokal und Test) bzw. 3 (bei Weiterkommen) [dummdidum]
Stimmt im Etat sind sie nicht, aber wenn ich 50%-Gegner-Anteil auszahlen muss, muss ich das von den anderen Leute ohne DK erstmal einnehmen.
Als DK-Besitzer wäre ich hocherfreut, aber wäre auch mit dem Kölle-Spiel höchst zufrieden gewesen, weil auch nicht geplant. Als Fan denkt man ja auch bissel an seinen Verein.
Tara:
Vielleicht haben sie ja auch nur wenige Dauerkarten verkauft?
düse:
Die Zahl der Dauerkarten wäre in der Tat interessant.
Es gab doch aber auch bei anderen Vereinen schon Aktionen, wo man für lau ins stadion kam (FSV z.B., bei uns gabs glaube mal irgendwelche Aktionen für Kids,.. ). Diesmal lockt man halt keine neuen Kunden an, sondern bedankt sich bei den bereits vorhandenen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln