Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Erneut Spielabbruch bei RSL  (Gelesen 1186 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Antw:Erneut Spielabbruch bei RSL
« Antwort #45 am: 09. Juni 2010, 21:50:15 »
Vielleicht ist man ja schon ein Nazi wenn man ein Thor Steinar Pullover trägt?
Ja, ist man. Jedenfalls für Teile des RSL-Klientels (aber natürlich auch andere Leute des linksradikalen Spektrums).
Vor etwa 1,5 Jahren wurde bei einem RSL-Auswärtsspiel ein Ordner, der einen "Thor Steinar" Pullover an hatte (Jaja, dumm, provokant oder schlichtweg naiv - spielt aber keine Rolle.) von einer Gruppe aufgefordet, diesen auszuziehen. Als er sich weigerte gabs eine aufs Maul. Daraufhin rückte er das Teil raus - und wurde weiter geschlagen und getreten...
ich habe einen Kumpel der sich mit dem Dresscode der Rechten nicht auskennt...
der ging irgendwann einmal in Hamburg shopen und da gefiel ihm eine Sweatshirt Jacke von Design....
er hat sich das gute Tel gekauft.... irgendwann einmal hat er das gute Stück angehabt und ich habe ihn daraufhin aufgezogen.... er zieht das gute Stück jetzt recht selten an.... abwohl es ihm immernoch gut gefällt.... man stelle sich vor er wäre zufällig einen von diesen Aktionisten begegnet....

Aber ganz davon ab.... um noch mal den wer-ist-ein-Nazi-Faden wieder aufzunehmen.... icht jeder der Rechts oder National ist, ist auch ein Faschist oder Nazi...
Das wollte ich nur noch mal gesagt haben, vielleicht kann der Ranch das ja mal seinen Freunden  von der Antifa sagen ;) *kleines Späßle gemacht
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.