Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Landesliga Nord (Franken)
Castro:
So kleines Update.
Der 1. FC Schweinfurt 1905 spielt am kommenden Samstag um 16 Uhr (!!!!) in Schwabach gegen den VfB Eichstätt.
So wie es momentan aussieht werd ich dabei auch wiedermal die Chance haben den FC lautstark zu unterstützen.
Irgendwelche Gäste Lust auf den Kick?
Gruß Castro
Lissi:
wahrscheinlich keine erwünschten aus Hof
Castro:
Gell selbst die Eichstätter mögen keine Hofer?
Gruß Castro
Castro:
So mit viel Glück weiter.
Jede Chance des FC ein Treffer.
Erst FC in Führung dann ein fragwürdiger Foulelfmeter für Eichstätt. Siegtreffer in der 88. Minute.
Eichstätt die technisch bessere Mannschaft aber letztlich ohne Erfolg.
So am Mittwoch gegen die SpVgg Ansbach. Vermutlich in Weismain (da bin vermutlich ich der einzige der das gut findet).
Gruß Castro
Di Stefano:
Hörte das Ansbach gegen die Wahl des Austragungsortes Weismain,pProtest eingelegt hat.
Liegt wohl an der ungerechten entfernung für beide Vereine.
Schweinfurt /Weismain- ca.80km
Ansbach /Weismain - ca.173 km
Kommt doch zu uns..
Schweinfurt/ Bayreuth = 120km
Ansbach/ Bayreuth = 125 km
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln