Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Landesliga Nord (Franken)

<< < (50/55) > >>

Castro:
So kleines Update.
Der 1. FC Schweinfurt 1905 spielt am kommenden Samstag um 16 Uhr (!!!!) in Schwabach gegen den VfB Eichstätt.
So wie es momentan aussieht werd ich dabei auch wiedermal die Chance haben den FC lautstark zu unterstützen.
Irgendwelche Gäste Lust auf den Kick?

Gruß Castro

Lissi:
wahrscheinlich keine erwünschten aus Hof

Castro:
Gell selbst die Eichstätter mögen keine Hofer?
Gruß Castro

Castro:
So mit viel Glück weiter.
Jede Chance des FC ein Treffer.
Erst FC in Führung dann ein fragwürdiger Foulelfmeter für Eichstätt. Siegtreffer in der 88. Minute.
Eichstätt die technisch bessere Mannschaft aber letztlich ohne Erfolg.
So am Mittwoch gegen die SpVgg Ansbach. Vermutlich in Weismain (da bin vermutlich ich der einzige der das gut findet).

Gruß Castro

Di Stefano:
Hörte das Ansbach gegen die Wahl des Austragungsortes Weismain,pProtest eingelegt hat.

Liegt wohl an der  ungerechten entfernung für beide Vereine.
Schweinfurt /Weismain- ca.80km
Ansbach /Weismain - ca.173 km

Kommt doch zu uns..
Schweinfurt/ Bayreuth = 120km
Ansbach/ Bayreuth = 125 km

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln