Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Landesliga Nord (Franken)

<< < (2/55) > >>

tom:

--- Zitat von: Castro am 07. Juni 2009, 12:38:56 ---FT Schweinfurt Essen ist wirklich lecker - wenn wir schon mal einer Meinung sind muß dies hervorgehoben werden.
Sonst die Landesliga Nord wird durch die extreme Konkurenzsituation und das viele Geld der Rotärsche sicherlich spannend und vom Niveau wohl auch etwas angehoben.

Gruß Castro

--- Ende Zitat ---

Das sagt einer, dessen Verein sich einen Ex-Spieler von Chelsea leisten kann  ;)

Aber mal im Ernst. Dank Möbel Wolf gehts euch doch auch nicht so schlecht. Jedenfalls im Vergleich zu den Dorfvereinen der Landesliga.

Castro:
Ja, allerdings hat doch jeder dieser ambitionierten Dorfvereine ihren Mäzen. So haben wir Möbel Wolf. Bisher sieht das da ja auch sehr gut aus und ich hoffe das funtioniert auch langfristig so.
Wobei ich den nutzen des Sponsorings nicht ganz nachvollziehen kann. Aber das muß der Herr Wolf ja besser wissen. Und in der Nähe irgendwelcher Gebetsbrüdern wie eure Flyers hab ich ihn auch noch nicht gesehen.

Gruß Castro

tom:
Von wegen "eure Flyers". Hab mit den Rothosen genauso wenig/viel zu tun wie mit euren Schnüdeln.
Auch wenn du mich schonmal in die Richtung rücken wolltest.  ;)

Aber den Nutzen von Sponsoring kann man ja fast überall in Frage stellen. Auch bei flyeralarm/UL. Was haben die davon sich bei den Kickers zu angagieren, noch dazu, wo sie ja sehr im Hintergrund aggieren.
Oder steht mittlerweile "Heimholungswerk Jesu Christi " auf dem Trikot. Das hätte was  [zwinger]

Und zu den Dorfvereinen und ihren Mäzen. Bei uns ist es doch noch so, dass die meisten von mehreren Kleinsponsoren aus dem Ort (die örtlichen Bäcker, Metzger, Gärtnereien usw.) und guter Vereinsarbeit leben und nicht von einem großen Mäzen.
Jedenfalls ist es so bei Karlburg, Leinach, Höchberg und Rimpar.

toniturek:
Also,
ich glaub nicht, dass die Kickers so den Mega-Vorsprung haben, was Sponsoren-Kohle angeht.
Und die Debatte Flyeralarm/UL kann ich auch nicht wirklich einschätzen, ob die über die Kickers an die Weltherrschaft gelangen wollen oder ob es nur Polemik von Neidern ist, die den Sponsor nicht halten konnten....
Naja und wer hier auf Einkaufstour zeigen die letzten Stunden: Stürmer Pascal Kamolz, 23, wechselt von den Würzburger Kickers nach Schweinfurt. Der Veitshöchheimer erzielte in der vergangenen Bayernligasison in 26 Spielen 11 Treffer für die Kickers.....
Auf jeden Fall wirds ne spannende Landesliga-Saison.

Castro:
Natürlich Polemik, was denn sonst. Willste kuscheln oder was? [winkk]

Mal im ernst. Ich bin ganz froh daß wir mit den Rotärschen jetzt die Gegenprobe haben was die Flyers so drauf haben.
Neid, ne Neid nicht.

Zu Kamolz
Oder Ausverkauf damit die neuen Granaten Platz finden die euch die Flyers noch kaufen.

Und Gabriele steht bei jedem Heimspiel im Block.

Gruß Castro

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln