3. Liga > 3. Liga
SAISON 2009/10***16. SPIELTAG
foerdi:
--- Zitat von: Wismut am 21. November 2009, 21:54:10 ---
--- Zitat von: gera am 21. November 2009, 21:47:59 ---
--- Zitat von: foerdi am 17. November 2009, 19:01:11 ---Wer bezeichnet ALLE Aue-Fans als Gesocks ?Dies bezog ich auf das Tragen von TS-Sachen. Verstehendes Lesen ist nicht so deine Sache ? Außerdem ist dein Ostgeheule widerlich .....
--- Ende Zitat ---
Hast nicht du selbsternannter Richter von ner ekelerregenden Fanszene gesprochen? Aber beweihräuchert euch ruhig weiter und vergesst nicht zu erwähnen, dass ihr euch alle untereinander kennt und deshalb und etc... Und wenn Einer TS trägt isses natürlich automatisch ein Grund, Assi, Nazi oder Gesocks zu sein. Spiesser, mehr bedarfs dazu nicht.
--- Ende Zitat ---
ich hab mich dazu auch nicht weiter geäußert, wahrscheilich weiß er durch seinen Cannabis Konsum selbst nicht mehr was er geschrieben hat .....
--- Ende Zitat ---
[lachgrün] Der war richtig gut ..... Für euch beide haben Abwärts mal ein schickes Lied geschrieben !
Zonenzombie...... google mal nach .
Fuck You nach Aue..... und den Rest mach mit mir per Kumi aus !Oder lieber nicht....
Ich will Dich nach diesem Beitrag einfach ignorieren , weil Dummheit kann man nicht verbieten.
Ich spritz mir jetzt erstmal Cannabis in die Arme
gera:
Womit sich noch wahre Helden so einen von der Palme wedeln können... [bete]
Wismut:
--- Zitat von: foerdi am 22. November 2009, 01:19:13 ---
--- Zitat von: Wismut am 21. November 2009, 21:54:10 ---
--- Zitat von: gera am 21. November 2009, 21:47:59 ---
--- Zitat von: foerdi am 17. November 2009, 19:01:11 ---Wer bezeichnet ALLE Aue-Fans als Gesocks ?Dies bezog ich auf das Tragen von TS-Sachen. Verstehendes Lesen ist nicht so deine Sache ? Außerdem ist dein Ostgeheule widerlich .....
--- Ende Zitat ---
Hast nicht du selbsternannter Richter von ner ekelerregenden Fanszene gesprochen? Aber beweihräuchert euch ruhig weiter und vergesst nicht zu erwähnen, dass ihr euch alle untereinander kennt und deshalb und etc... Und wenn Einer TS trägt isses natürlich automatisch ein Grund, Assi, Nazi oder Gesocks zu sein. Spiesser, mehr bedarfs dazu nicht.
--- Ende Zitat ---
ich hab mich dazu auch nicht weiter geäußert, wahrscheilich weiß er durch seinen Cannabis Konsum selbst nicht mehr was er geschrieben hat .....
--- Ende Zitat ---
[lachgrün] Der war richtig gut ..... Für euch beide haben Abwärts mal ein schickes Lied geschrieben !
Zonenzombie...... google mal nach .
Ich will Dich nach diesem Beitrag einfach ignorieren ......
Danke dafür schonmal!
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln