Sport Allgemein > Sport Allgemein
Sport und Gras
badman:
--- Zitat von: badman am 31. Dezember 2011, 11:54:57 ---ich trink selten, besser so, aber um so lustiger, da wirkts noch^^
--- Ende Zitat ---
Der Punkt ist, dass ich schon Stunden bzw. am nächsten Tag kaputt war und sicher 48/72 Stunden bis ich wieder bei 100% war… Ich habe ja meine Leistungen danach gesehen
Und Gras… Schlaf, Regeneration, entzündungshemmend, Schmerzlindernd, topfit am nächsten Tag…
badman:
--- Zitat von: badman am 24. Januar 2020, 07:01:52 ---
--- Zitat von: suk am 23. Januar 2020, 22:54:53 ---Womöglich sind ihm seine Selbstgespräche dann doch aufgefallen? [nunja]
--- Ende Zitat ---
Ich finde so Forum ungemein interessant, um eigene Meinungen Standpunkte Gedanken nach Jahren noch einsehen und überprüfen zu können.
--- Ende Zitat ---
Ich schaff zwar nur 2 Bier… aber von suk vier ;)
--- Zitat von: suk am 30. Januar 2010, 22:19:42 ---
--- Zitat von: keine Ahnung am 29. Januar 2010, 22:37:53 ---Vielleicht bist ja du inkompatibel, vielleicht verstehst du deren Humor nicht, vielleicht verstehst ja du ihre Sprache nicht. Denk einfach mal drüber nach. Kommt so rüber, als ob du nen ziemlich eingeschränkten Horizont hättest [noplan]
--- Ende Zitat ---
Hast Du meinen Beitrag gelesen? NATÜRLICH bin auch ich inkompatibel zu den Schwaben, wenn sie es zu mir sind. Das ein Schwabe mein/unser Problem nicht verstehen kann, ist mir nur zu klar. Aber weißte was? Ich bin nicht allein! Nicht mal ansatzweise... (und bevor sich wieder jemand in irgendwas reinsteigert - das ich nen Schwaben von nem Lübecker unterscheiden kann muss mir jetzt einfach mal geglaubt werden...)
@Kaleun: Eigentlich sind mir Meinung über mich von völlig fremden Menschen absolut egal, aber warum ich Deiner Meinung nach ein erbärmliches Leben führen sollte, dass möchte ich von Dir wirklich gerne wissen (ernsthaft). Ich fasse die Fakten aus den letzten Beiträgen die Dir ein Bild über mich verschafft haben könnten noch mal kurz zusammen. Ich mag kein Äppelwoi, ich würde richtiges Bier einem Kölsch vorziehen, ich trinke gerne norddeutsches Bier - und ich mag die Schwaben nicht, die im Übermaß Berlin bevölkern. Hab ich was wesentliches vergessen? Ach ja, Berlin ist König! Ich hoffe Du wirst alles fehlende zu meiner Persönlichkeit ergänzen...
--- Ende Zitat ---
badman:
--- Zitat von: badman am 26. September 2011, 19:35:29 ---was los westpole warst vor ner Stunde online, mach mich nicht mehr dumm an ok, so was kann ich nicht leiden, ich erwarte nun eine Entschuldigung oder nen Fight, so ne Art Stammtischboxen...Sport frei
Programmübersicht der Stammtisch Fight Night
1. Badman - Westpole
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: badman am 05. Januar 2012, 19:21:51 ---ich hab mit 6 Jahren das Turnen begonnen, mit 15 zum Kraft und Kampfsport, war schon immer an Material Art und japanischer und chinesischer Lebenskultur interessiert, bis auf gelegentlich ernähre ich mich sozusagen streng, Parkour praktizier ich auch gerne
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln