2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Auf die 12!
rho:
Vorschau St. Pauli - D'dorf (Fr.)4:1 (2:0)FCK - Oberhausen1:3 (1:1)Paderborn - Koblenz2:3 (0:2)Gr. Fürth - Augsburg (Sa.)2:1 (0:0)Frankfurt - Bielefeld2:2 (1:2)Cottbus - 1860 (So.)3:1 (0:1)Duisburg - Ahlen4:1 (1:1)Karlsruhe - Union Berlin-:- (-:-)Aachen - Rostock (Mo.)3:3 (0:1)
Uijuijui, sieht man gar nicht, dass ich diese Vorschau aus kicker.de geklaut hab [travoltaa]
olleOma:
Wenn Du eh nur geklaut hast, hätteste ja auch das Klauergebnis von uns einstellen können.
Ich fliege morgen früh nach Karlsruhe und hoffe, dass ich am Sonntag aufm Rückflug drei Punkte mit einchecken kann. [nik]
foerdi:
Hansa und drei Tore .... [lachgrün]
Danke für das Mittagsgrinsen .
St. Pauli - D'dorf
-Sieg für Kopfstossmeier.....
FCK - Oberhausen
-Heimsieg für die Steueroase
Paderborn - Koblenz
-auch ein Heimsieg
Gr. Fürth - Augsburg
- Benno stellt Nuernberg Nord gut auf zwo eins
Frankfurt - Bielefeld
- Vier null aber für Bielefeld
Cottbus - 1860 (So.)
- die Sorben haben keine Sorgen gegen 60 Heimsieg
Duisburg - Ahlen
- klarer drei null Erfolg für die Zebras
Karlsruhe - Union Berlin
- Union holt endlich mal ein Auswaertssieg
Aachen - Rostock
- Hansa und Montage ..... [zwinger] [modz]
Ich werde mal auf nen klaren Dreier für uns tippen , bei dem Lauf hält uns weder Naki,Krüger und der Kapitalismus auf [prolll]
rho:
nehm alles zurück, und behaupte das Gegenteil. Die einzelnen Partien sind mit kicker.de-links unterlegt, hinter denen sich tolle Vorschauen verbergen. Is doch auch was [kicher]
Viel Spaß in Karlsruhe Oma. Ich darf mir mit hiesigen Trinkern das Spiel ansehen, während ich versuche, diese noch betrunkener zu machen, um 13 Uhr [vogeel] [gäähn] [gäähn] [vogeel] ("Willste nich lieber n Kaffee?" "Äh, was?" [lieglach] )
Soweit ich es vermeiden kann, tippe ich unsere Spiele nicht, a)Aberglaube, b)kann man mir das dann nicht als Überheblichkeit/Angst/Fußballsachverstand untergeschoben werden [dummdidum] ...
foerdi:
Mir faellt noch ein wunderschoener Grund fuer den zweiten Auswaertssieg von Hansa ein ....User Pfuetze weilt in Suedafrika [freuuu]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln