3. Liga > 3. Liga
Horst Köppel freigestellt
Imho:
So war's gemeint [hooch]
jediefe:
Meine Nerven... [eingrab]
Mike a.R.:
--- Zitat --- author=majo2006
Der Köppel hatte das o.g. Zitat nach einem Spiel von Regensburg von sich gegeben.
--- Ende Zitat ---
...mit folgenden Originaltext:
--- Zitat ---Ich war am Samstag in Regensburg und habe das Spiel gegen Braunschweig gesehen (1:0, Anm. d. Red.). Mannschaften wie Jahn Regensburg leben jetzt vom Kampf und den Zuschauern. Aber in acht bis zehn Wochen können sie so ein Spiel nicht mehr gewinnen. Auf Dauer setzen sich Kader wie wir oder Braunschweig ihn haben durch.
--- Ende Zitat ---
Da hat er doch Recht gehabt der Köppel (leider)
...und so einen fähigen Trainer entläßt man in Ingolstadt, nicht zu glauben, wo man doch 2010 in der neuen Arena, dem AUDI-Sportpark, Zweite Liga spielen möchte.
http://www.br-online.de/sport/fussball/fc-ingolstadt-04-DID122786667785/fc-ingolstadt-04-fussball-stadion-ID1227863641389.xml
Mal sehen wer nun den FC Audi in die 2. Bundesliga zurückführen wird.
Mario Basler ist zwar nicht frei, aber der möchte ja mittelfristig als Pofitrainer mind. in Liga 2 trainieren ...oder der Loddar macht das auch, wenn man seine Liliana gleichzeitig per Moddelvertrag im neuen Trainervertrag mit einbinden tut.
Ist ja schließlich egal ob Bayern oder Ingolstadt, Hauptsache Arg in tinien.
Joe Hill:
Der Wiesinger Michi hat das nicht im Kreuz, da bin ich mir ziemlich sicher... [neever]
schorschla:
ich mir schon.
der hat aus deren amatruppe ne richtig gute gemacht.
aus individualisten ne spielstarke mannschaft.
diven integriert, einzelspieler ihre stärken ausspielen lassen.
meine befürchtung ist, dass er das mit der ersten jetzt auch schafft.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln