3. Liga > 3. Liga
SAISON 2009/10***17. SPIELTAG
Dennis:
--- Zitat von: Webtroll Christian am 21. November 2009, 20:29:28 ---Dafür haben sie dem OFC DEUTLICH in den Allerwertesten geschaut....klarer geht Abseits und gelb-rot nicht.
--- Ende Zitat ---
Sooo klar wie von allen getan wird, war es kein Abseits. Halte das Bild mal bei 0:43 an und schau mal auf die Grasnarbe und wo die 17 der Wehener steht, das sind allenfalls Zentimeter. Wird Woche für Woche in den Ligen falsch entschieden und kann man dem LiRi da wirklich einen Vorwurf machen?! [noplan]
Bei der Aktion von Ulm gebe ich Dir Recht, da hatten wir Glück gehabt, Ulm ging ja auch direkt nach der Aktion vom Feld was auch einen kleinen Bruch in unser Spiel brachte.
Tara:
Die armen Erfurter, ich denke die brauchen heute mal ne Runde Mitleid [nik]
Ich entschuldige mich mal dafür das wir dieses mal auch einmal etwas Glück gehabt haben.
jediefe:
--- Zitat von: Webtroll Christian am 21. November 2009, 20:29:28 ---Die Jenaer müssten 5:0 führen und fahren ohne Punkte heim.[darunter]
--- Ende Zitat ---
Ich sach doch, alles wie erwartet. Van Eck raus!
Kaleun:
[heull]
Ich hätte lieber verloren als nun mit der Schmach einer Fehlentscheidung zu unseren Gunsten mein tristen Leben fortzuführen.
[heull]
Monika:
--- Zitat von: Kaleun am 21. November 2009, 21:07:25 --- [heull]
Ich hätte lieber verloren als nun mit der Schmach einer Fehlentscheidung zu unseren Gunsten mein tristen Leben fortzuführen.
[heull]
--- Ende Zitat ---
[lieglach]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln