Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SAISON 2009/10***17. SPIELTAG

<< < (17/17)

majo2006:

--- Zitat von: düse am 22. November 2009, 18:50:41 ---
--- Zitat von: foerdi am 22. November 2009, 01:25:56 ---Kann mal ein Erfurter ein bißchen über das Spiel gegen Kiel schreiben ?Auch wenns schwer faellt

DANKE

--- Ende Zitat ---

Naja. Schwerfallen... Mir eigentlich nicht unbedingt. Möglicherweise, weil ich nach drückend überlegen geführten Spielen immer noch an eine Wende zum Guten glaube ?  Weißnich... Ärgern über allzu leicht verschenkte Punkte tu ich mich dagegen schon
Fakt ist, wenn Herr Holz-Steinar neben mir am Marathontor auf der Gartenbank sitzt gibts für Erfurt keine Dreier zu holen.
Dabei war das in der Vergangenheit auch durchaus auf den Kampfwillen der Norddeutschen zurückzuführen (@48-Punkte-Abstieg), diesmal wohl eher auf Erfurts Unvermögen (SYstem???). Sorry, Kollegen Kieler, das war ja fast gar nix. Daß man gegen (früher oder so) als heimstark bekannte Erfurter eher defnsiv auftritt ist in der Zwischenzeit ja leider häufiger der Fall, diesmal kam vom Gast aber nach vorn, äääähm,  äußerst wenig.
Von meinem Eindruck her war man zu jedem Zeitpunkt auf Remis fixiert (Zeitspiel des TW schon in der ersten HZ, 4 Mann als Absicherung am Mittelkreis bei eigener Ecke,...). Die von mir zuletzt bemängelte Defensivleistung von Erfurt stand heute nicht in der Kritik - sie wurde ganz einfach nicht abgefragt. Wo uns zuletzt Dortmund und auch Sondershäuschen (DIE MACHT VOM SÖLDNER, ihr wißt schon...) in der Anfangsphase recht leicht in Schwierigkeiten bringen konnten war diesmal - einfach nix...
--- Ende Zitat ---

So sehe ich es auch. Wir müssen dieses Spiel 1-0 gewinnen (Pohl-Kopfball, Rockenbach-Freistoß, Kammlott-Fallrückzieher) und fertig. Natürlich spielen wir keinen schönen Dotchev-Hurra-Fußball mehr -  aber das war nach derr Vorbereitung bereits klar. Hörgl hat eben eine andere Philosophie und nach nicht mal einer Halbserie schon über Rauswurf nachzudenken, ist nicht meine Vorstellung von Vereinsführung. Aber das kann ja jeder anders sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln