Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

DFB Trikot

(1/3) > >>

Flo1898:
Das neue Trikot wurde heute vorgestellt:

http://www.dfb.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=fileadmin%2FImage_Archive%2FNews%2Ftrikots_01_20660_p880722.jpg&title=Neues%20WM-Trikot%20pr%E4sentiert&wrap=%7C%3Cbr%3E%26copy%3B%20Bongarts%2FGettyImages&md5=e6ab0f198406539ca7ea0fd23d0a7335

AcPauer:
Nicht schlecht, aber der SRG-Streifen hätte ein wenig deutlicher/breiter sein können.

Imho:

--- Zitat von: AcPauer am 10. November 2009, 14:52:32 ---Nicht schlecht, aber der SRG-Streigfen hätte ein wenig deutlicher/breiter sein können.

--- Ende Zitat ---

Gleich weglassen wär gut gewesen...  [nik] Ansonsten find ich's schade, dass durch diese ganze Logo-Aufpapperei auf den Ärmeln die 3 Streifen nicht mehr durchgängig gestaltet werden. Aber dieses teil ist das erste seit Jahren, wo man (rein vom Aussehen her) über nen Kauf nachdenken könnte.

Andererseits... Scheint sehr eng geschnitten zu sein, das Teil...  [modz]

düse:

--- Zitat von: Imho am 10. November 2009, 14:56:30 ---dieses teil ist das erste seit Jahren, wo man (rein vom Aussehen her) über nen Kauf nachdenken könnte.
...
Andererseits... Scheint sehr eng geschnitten zu sein, das Teil...  [modz]

--- Ende Zitat ---

Schade, daß Du Dir selber schon die passende Antwort gegeben hast.
Aber den selben Gedanken hatte ich auch.  [nik]

Imho:

--- Zitat von: düse am 10. November 2009, 15:06:58 ---Aber den selben Gedanken hatte ich auch.  [nik]

--- Ende Zitat ---

[blin]

Haste dich so verändert seit dem Landespokalfinale im Mai?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln