Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb.
ZitatHannover 96Nationaltorwart Robert Enke ist tot(20)10. November 2009, 20:20 UhrNationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, am Dienstagabend.Nach Informationen der WELT hat sich Enke in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen. Er wurde 32 Jahre alt.Mehr in Kürze.Die WeltDamit sinkt mein Mitleid schon wieder. Mehr Mitleid habe ich jetzt mit dem Kollegen der damit Leben muss einen Menschen totgefahren zu haben.
Hannover 96Nationaltorwart Robert Enke ist tot(20)10. November 2009, 20:20 UhrNationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, am Dienstagabend.Nach Informationen der WELT hat sich Enke in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen. Er wurde 32 Jahre alt.Mehr in Kürze.Die Welt
Man kann auch manche Gedanken mal für sich behalten.
Zitat von: ranch am 10. November 2009, 20:49:16Man kann auch manche Gedanken mal für sich behalten.Find ich auch.
Ich weigere mich, das mit dem Selbstmord zu glauben. Er wirkte auf mich nicht wie ein Mensch, der Andere in eine solche Tat mit einbezogen haette... ich kann und will das einfach nicht glauben, bevor es bewiesen ist.