Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Skibbe kritisiert weiter öffentlich  (Gelesen 979 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:Skibbe kritisiert weiter öffentlich
« Antwort #15 am: 12. Januar 2010, 10:14:41 »
Sollte Skibbe gehen (müssen), wann auch immer, werden wir auch danach einen vernünftigen Trainer präsentieren können.
Es ist weder so, dass der Trainerstuhl bei der Eintracht ein Schleudersitz geworden ist, noch, dass wir auf ein mal total unattraktiv sind. Oder dass permanent Unruhe herrschaen würde. Die Unruhe, die von Zeit zu Zeit aufflackert (stört mich auch, keine Frag) ist erstens kaum zu vergleichen mit wirklich störenden Einflüssen und ist zweitens von Skibbe hausgemacht.
Die Intepretation von grieche ist doch eher seiner Vereinsliebe geschuldet.
Ein neuer Trainer, den HB gerne möchte, der kann mit Verlässlichkeit und Solidität rechnen. Ne ganze Menge bei einem Mittelklasseverein der Bundesliga.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #16 am: 12. Januar 2010, 11:24:29 »
HB ist in Bezug auf Solidarität, Seriosität und Kontinuität nichts vorzuwerfen. Aber ich fürchte Skibbe hat nicht mal so unrecht. Im Moment spielt die Eintracht mit einem? Stürmer. Der Rest ist oder war lange verletzt. Skibbe sieht mit Recht das Problem, dass ohne Offensive die Eintracht gegen den Abstieg spielen wird. Und im Endeffekt ist er derjenige der dann wegen Erfolglosigkeit entlassen wird.Da würd ich auch meckern.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 12. Januar 2010, 11:29:54 »
Ich nehme an, die meisten hier wissen es nicht: HB darf laut bindendem Vorstandsbeschluss (abgesegnet durch den Aufsichtsrat, in der Satzung ebenso geschrieben) keine Schulden machen.
Das ist ein Beschluss, der unserer Chaoszeit geschuldet ist und uns vor zuständen wie in Berlin, Schlacke, Kölle bewahren soll. Wir stottern ja noch heute so einen Scheiss wie ISPR-Kredite, riesige Stadionmiete, Sportfive-Prozente usw. ab.
Da kann Skibbe noch so oft mit dem Fuß aufstampfen - mehr als das Geld, was da ist, kann und darf nicht ausgegeben werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #18 am: 12. Januar 2010, 11:31:40 »
....Da würd ich auch meckern.
Aber nicht öffentlich und erstrecht nicht gleich wiederholt nach einem Rüffel vom Cheffe.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 12. Januar 2010, 11:33:55 »
Aber nicht öffentlich und erstrecht nicht gleich wiederholt nach einem Rüffel vom Cheffe.

...und zwar erst nach der Abreise vom Chef aus dem trainingslager. Schwach.

EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #20 am: 12. Januar 2010, 11:47:06 »

...und zwar erst nach der Abreise vom Chef aus dem trainingslager. Schwach.

Naja, ob er nun Schulden machen darf oder nicht mag ja mal dahin gestellt sein. Es muss ja Geld da sein, sonst hättet ihr nicht den Kroaten mit nach Belek genommen und um den Algerier verhandelt. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass HB nicht mit Skibbe spricht und jetzt aus allen Wolken fällt. Ich denke, Skibbe wird das Problem angesprochen haben, ob er auf offene Ohren gestoßen ist wage ich allerdings zu bezweifeln. Gerade weil er schon mal zum Rapport musste wird er sich genau überlegt haben ob er an die Öffentlichkeit geht.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #21 am: 12. Januar 2010, 13:22:56 »
zuständen wie in ..., Kölle

???
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 12. Januar 2010, 14:00:17 »

???

Michael Meier. Viel geld ausgeben.

Zu Skibbe: Entwarnung
        EFC Phnom Penh

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #23 am: 12. Januar 2010, 14:13:21 »

???

Michael Meier. Viel geld ausgeben.

Und? Gabs jetzt aus Kölle Nachrichten in die Richtung, dass man deshalb von "Zuständen" reden muss? Das ganze auch noch in einem Zusammenhang mit Clubs wie Schalke oder Hertha? Bin nicht vor Ort aber dass sich Kölle in ner finanziell ähnlichlichen Finanzlage befindet, sind wohl an mir vorbeigegangen.

Die einfach Schlußfolgerung Meier ist da, also gibts da finanzielles Harakiri ist Kindergarten. Würde ich von jemandem, den die VEB Anspielungen auf seinen Verein ja schonmal nerven können, eigentlich anders erwarten.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 12. Januar 2010, 14:16:05 »
Falsch ausgedrückt, sorry.
Wollte damit sagen, dass der Effzeh viel Geld ausgibt (vielleicht hat er's wirklich, mir fehlt der Glaube) mit sehr geringem Ertrag.

Ob das Hasard ist, ich kann es mir sehr gut vorstellen, weiß es aber nicht wirklich.
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #25 am: 12. Januar 2010, 16:04:33 »
Viel Geld hin, viel Geld her, ich glaube das die Eintracht in der Mannschaft auf einigen Positionen dringend frisches Blut braucht um sich nicht zurück zu entwickeln. Und hier vor allem im Tor und im Sturm. Die Torhüter sind zwar gut, doch verletzungsanfällig und nicht mehr oft in absoluter Topform. Ähnliches zählt für mich für Amanatidis. Der Junge ist ein As, aber ständig verletzt. Von daher kann ich verstehen das Skibbe etwas Veränderung voran treiben möchte. Aber eben nicht auf diese Art
Niveau ist keine Handcreme

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 12. Januar 2010, 16:12:31 »
Viel Geld hin, viel Geld her, ich glaube das die Eintracht in der Mannschaft auf einigen Positionen dringend frisches Blut braucht um sich nicht zurück zu entwickeln. Und hier vor allem im Tor und im Sturm.

Wir haben nicht umsonst Fährmann verpflichtet.
Und wir wollten Diouf (von Manchester United an Mold FK ausgeliehen). Der hat sehr überraschend eine Arbeitserlaubnis im UK erhalten und wurde von Sir Alex zurückbeordert. Schade.
Außerdem wird entweder Marcos Alvarez oder Cenk Tosun in der Rückrunde was zeigen.
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #27 am: 12. Januar 2010, 18:52:04 »
Kenne beide persönlich. Beides sehr große Talente.

Bist du also meine Meinung, was das Gesicht eurer Mannschaft angeht? Habe das gefühl das rostet da aktuell ein wenig ein.
Niveau ist keine Handcreme

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 12. Januar 2010, 22:50:34 »
Kenne beide persönlich. Beides sehr große Talente.

Bist du also meine Meinung, was das Gesicht eurer Mannschaft angeht? Habe das gefühl das rostet da aktuell ein wenig ein.

Es wird Zeit, dass nach Russ mal wieder einer aus der Jugend einen Sprung macht. Neben den beiden genannten haben wir ja noch Jung. Der kommt in der Rückrunde noch.
Und Pirmin Schwegler tut uns gut. Insofern: Ja. Auch, wenn Ochs und Meier sich diese Saison deutlich steigern konnten, was dem Gefüge gut tut.
        EFC Phnom Penh