.... Deutschland ....nach Tagesform, Spielverlauf mit Chancen
Meinst du wirklich das es eine Mannschaft gibt, die sich von diesem mittlerweile sieben Jahre andauernden immer gleichen taktischen Stiefel noch überraschen lässt? Man sieht immer deutlicher das der Weltmeistertrainer 2014 eigentlich Flick heißt! Jogi hat von Taktik, Systemen und ähnlichen nun sowas keine Ahnung! Das hatte er ja eigentlich schon im Halbfinale 2006 bewiesen, als niemand auf die Systemänderung der Italiener in der Verlängerung reagierte! Keine Ahnung, wie so ein Antifachmann 15 Jahre Nationaltrainer sein konnte.
Das ist aber auch sein Özil Kroos for ever Ding… langsame hin her Pässe… keine Fighter, Leader… Goretzka, Kimmich, Havertz sind der Schlüssel um die Mann Mannschaft und System bauen muss, wäre so meine Idee
erinnert an Lahm und Merkel

wie so ein Antifachmann 15 Jahre Bundestrainer
Mit fast 16 Jahren im Amt prägte die CDU-Politikerin als Bundeskanzlerin
Wenn ich Bundestrainer wäre, würde ich endlich meinen Kimmich-Irrtum korrigieren
https://www.kicker.de/wenn-ich-bundestrainer-waere-wuerde-ich-endlich-meinen-kimmich-irrtum-korrigieren-1232109/artikelLöw: Lahm spielt im Mittelfeld
(Copyright: getty)
Kapitän Philipp Lahm wird beim WM-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft im Mittelfeld spielen.
Darauf hat sich Bundestrainer Joachim Löw vier Tage vor Spiel am Montag (ab 17.30 Uhr im LIVE-TICKER) in Salvador gegen Portugal festgelegt.
"Er hat bei der Generalprobe im Mittelfeld gespielt. Das wird sicher auch die Lösung für Montag sein", sagte Löw am Donnerstag.
sport 1