Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Relegationsspiele-Kampf um die letzten WM-Tickets

<< < (12/18) > >>

rho:
 [bete] Thierry [bete] [lovee]

galle:

--- Zitat von: Imho am 19. November 2009, 09:18:07 ---Griechenland ist ok.

--- Ende Zitat ---

[vogeel]

Flo1898:

--- Zitat von: ranch am 19. November 2009, 14:15:04 ---
--- Zitat von: Dennis am 18. November 2009, 23:49:43 ---Was für ein Betrug, ohne Worte! Fuck you, Henry!  [kotz]

--- Ende Zitat ---

Hatte ich heute morgen übersehen, deshalb erst jetzt:
Kann sein, dass das sehr unsportlich war von Henry.
Ich kenne allerdings wenige Fußballer, davon dann mal abgesehen, die sportlicher, sympathischer, geerdeter und überhaupt sind. Für mich ein ganz Großer, daran ändert auch das Handspiel nichts.

--- Ende Zitat ---

Mal abgesehen davon gibt er das Handspiel offen zu und er hat recht damit, wenn der Schiri net pfeift ist das nun mal so.

groundhopper:
ich find Henry eigetnlich auch gut, trotzdem absolut miese Aktion von ihm. Ich hätte Trap nicht zugetraut das er mit Irland solch gute Spiele abliefert.

rayoazul:
Inzwischen habe die Iren Antrag auf ein Wiederholungsspiel gestellt und es hat sich sogar der Irische Justizminister eingeschaltet:
 "Sie werden es uns wahrscheinlich nicht bewilligen, weil wir ein kleiner Fisch im Weltfußball sind", gab sich Ahern jedoch wenig zuversichtlich. "Sollte das Ergebnis bleiben, verstärkt es die Sicht, dass man gewinnt, wenn man betrügt."
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/517307/artikel_Henry-mogelt-Frankreich-zur-WM.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln