Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Relegationsspiele-Kampf um die letzten WM-Tickets  (Gelesen 1186 mal)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Antw:Relegationsspiele-Kampf um die letzten WM-Tickets
« Antwort #45 am: 19. November 2009, 04:55:53 »
Es verdichten sich übrigens die Hinweise, dass die Keilerei zwischen Pressefuzzis und ein paar Spielern von CR, die sich da sogar blutige Nasen geholt haben, eine gezielte Agitation war, um eine Spielunterbrechung herbeizuführen.
Denn das ganze brach zufälligerweise los, als die Urus kurz nach dem Ausgleichstreffer wie kopflose Hühner über den Platz gerannt sind und die Ticos nah am 2-1 waren, das das Ticket bedeutet hätte. Die 5 Minütige Unterbrechung nahm dann natürlich den "Moment" aus dem Spiel und es wurde auch nur 7 Minuten nachgespielt, obwohl es ohne Unterbrechung eigentlich standardmäßig 4 Minuten sind.

Und noch etwas:
Während die Costaricanische Hymne vom Tonband einfach nach der Hälfte abgedreht wurde(während die Spieler noch weitersangen), sang irgend so ein Wannabe-Pavarotti die Uruguayanische ganze 3x!!! Selbst die Spieler Uruguays fanden das echt peinlich, wie an deren Gesichtern abzulesen war.

Schade, dass eine Fussballgröße wie Uruguay solche miesen Tricks gegen einen Fussballzwerg wie Costa Rica nötig hat [darunter]
« Letzte Änderung: 19. November 2009, 05:03:42 von rayoazul »

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #46 am: 19. November 2009, 07:36:15 »

Mein Gott, wie haben die die Iren beschissen. Unfassbar

Horschti

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 19. November 2009, 08:57:57 »
Es verdichten sich übrigens die Hinweise, dass die Keilerei zwischen Pressefuzzis und ein paar Spielern von CR, die sich da sogar blutige Nasen geholt haben, eine gezielte Agitation war, um eine Spielunterbrechung herbeizuführen.
Denn das ganze brach zufälligerweise los, als die Urus kurz nach dem Ausgleichstreffer wie kopflose Hühner über den Platz gerannt sind und die Ticos nah am 2-1 waren, das das Ticket bedeutet hätte. Die 5 Minütige Unterbrechung nahm dann natürlich den "Moment" aus dem Spiel und es wurde auch nur 7 Minuten nachgespielt, obwohl es ohne Unterbrechung eigentlich standardmäßig 4 Minuten sind.

Und noch etwas:
Während die Costaricanische Hymne vom Tonband einfach nach der Hälfte abgedreht wurde(während die Spieler noch weitersangen), sang irgend so ein Wannabe-Pavarotti die Uruguayanische ganze 3x!!! Selbst die Spieler Uruguays fanden das echt peinlich, wie an deren Gesichtern abzulesen war.

Schade, dass eine Fussballgröße wie Uruguay solche miesen Tricks gegen einen Fussballzwerg wie Costa Rica nötig hat [darunter]

Die Urus haben ja vor 4 Jahren als es gegen Australien ging auch ganz tief in die Kiste der miesen Tricks gegriffen und alles mögliche versucht um sich einen Vorteil zu verschaffen. Hat damals aber gottlob nicht geklappt!

Schade um Irland, hätte mich auch sehr gefreut wenn die Jungs die Franzosen rausgekegelt hätten.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #48 am: 19. November 2009, 09:18:07 »
Somit neben den (für mich) anderen 4 falschen Teams auch das deutlich falscheste weitergekommen.

Griechenland ist ok. Ansonsten vollste Zustimmung. Hätte mich über Ägypten bei ner WM mal wieder gefreut, BH hätte ich's ebenfalls gegönnt und das mit den Russen find ich persönlich extrem bitter. Wie dann Irland rausgeflogen ist, hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Scheiß Fußballtag gestern.

« Letzte Änderung: 19. November 2009, 09:21:25 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Grand Brix

• Mitglied
  • *
« Antwort #49 am: 19. November 2009, 10:01:38 »
@ Grande Nation/Monsieur Henry:

Das war wohl der sprichwörtliche Tanz auf der Gilette-Rasierklinge. Selbst beim Bescheißen Werbung gemacht, Respekt!!  [darunter]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #50 am: 19. November 2009, 10:05:06 »
Scheiße, dass Griechenland dabei ist. War aber vorher mein Tipp, dass die mit einsnull weiterkommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #51 am: 19. November 2009, 12:15:15 »
Somit neben den (für mich) anderen 4 falschen Teams auch das deutlich falscheste weitergekommen.

Griechenland ist ok. Ansonsten vollste Zustimmung. Hätte mich über Ägypten bei ner WM mal wieder gefreut, BH hätte ich's ebenfalls gegönnt und das mit den Russen find ich persönlich extrem bitter. Wie dann Irland rausgeflogen ist, hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Scheiß Fußballtag gestern.

Irl - F  [heull]

Slo - Russ hmm, aber sehr traurig für die Russen, hatten uns imSpiel ganz gut im Sack mit der Chance auf direkte Quali und nun guggen sie ganz zu

Algerien - Ägypten , hätte auch lieber die Ägypter gesehen

Portugal - Bosnien  [heull]

Ukraine - Griechenland, hmm hätt lieber die Ukrainer gesehen, aber ok, hätts den Griechen nur nicht mehr so zugetraut
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #52 am: 19. November 2009, 12:27:43 »
So, mal alle Teilnehmer:
1) Südkorea
2) Australien
3) Holland
4) Japan
5) Südafrika (ist als Gastgeber bereits qualifiziert)
6) Nordkorea
7) Brasilien
8) Ghana
9) Spanien
10) England (Furchtbar, das einzigste Inselteam)
11) Deutschland
12) Mexiko  [freuuu]
13) USA
14) Italien
15) Dänemark (der Nordvertreter, auch ok)
16) Serbien (Kroatien wäre mir lieber gewesen...)
17) Elfenbeinküste
18) Honduras
19) Paraguay
20) Chile
21) Schweiz
22) Slowakei (Tschecheivertretung?)
23) Argentinien
24) Nigera
25) Kamerun
26) Neuseeland
27) Slowenien (Freut mich, schade für die Russen)
28) Griechenland (Kroatien wäre mir lieber gewesen...)
29) Frankreich
30) Portugal (die ...vics wären mir hier auch lieber gewesen)
31) Uruguay
32) Algerien

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #54 am: 19. November 2009, 14:15:04 »
Was für ein Betrug, ohne Worte! Fuck you, Henry!  [kotz]

Hatte ich heute morgen übersehen, deshalb erst jetzt:
Kann sein, dass das sehr unsportlich war von Henry.
Ich kenne allerdings wenige Fußballer, davon dann mal abgesehen, die sportlicher, sympathischer, geerdeter und überhaupt sind. Für mich ein ganz Großer, daran ändert auch das Handspiel nichts.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #55 am: 19. November 2009, 14:26:06 »
 [bete] Thierry [bete] [lovee]
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #56 am: 19. November 2009, 15:01:49 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #57 am: 19. November 2009, 15:25:41 »
Was für ein Betrug, ohne Worte! Fuck you, Henry!  [kotz]

Hatte ich heute morgen übersehen, deshalb erst jetzt:
Kann sein, dass das sehr unsportlich war von Henry.
Ich kenne allerdings wenige Fußballer, davon dann mal abgesehen, die sportlicher, sympathischer, geerdeter und überhaupt sind. Für mich ein ganz Großer, daran ändert auch das Handspiel nichts.

Mal abgesehen davon gibt er das Handspiel offen zu und er hat recht damit, wenn der Schiri net pfeift ist das nun mal so.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #58 am: 19. November 2009, 19:36:11 »
ich find Henry eigetnlich auch gut, trotzdem absolut miese Aktion von ihm. Ich hätte Trap nicht zugetraut das er mit Irland solch gute Spiele abliefert.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #59 am: 19. November 2009, 20:56:51 »
Inzwischen habe die Iren Antrag auf ein Wiederholungsspiel gestellt und es hat sich sogar der Irische Justizminister eingeschaltet:
 "Sie werden es uns wahrscheinlich nicht bewilligen, weil wir ein kleiner Fisch im Weltfußball sind", gab sich Ahern jedoch wenig zuversichtlich. "Sollte das Ergebnis bleiben, verstärkt es die Sicht, dass man gewinnt, wenn man betrügt."
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/517307/artikel_Henry-mogelt-Frankreich-zur-WM.html