Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Deutschland - Elfenbeinküste
Old HFC:
Phasenweise von beiden Seiten schöner Fußball. Mir war gar nicht bewusst, dass die Elfenbeinküste ein solches Starensemble zusammen hat - und Drogba fehlte noch.
Wiese wirkte wesentlich abgeklärter als Neuer.
Boateng wegen der 2 (fast) verschuldeten Elfer unterirdisch. Der hätte bei einem anderen Schiri die Partie ganz allein verloren.
Kießling am Anfang ein ziemlicher Unruheherd, dann tauchte er ab. Hatte auch den Eindruck, dass er langsamer war als sein Gegenspieler.
Podolski für mich der Mann des Tages, nicht nur wegen der 2 Tore. Warum schafft der das weder bei Bayern noch bei Köln?
Der Kult um Enke geht mir langsam auf den Sack.
Imho:
--- Zitat von: KuK am 19. November 2009, 08:51:31 ---Gegen Rußland vom Platz geflogen, gestern hätte es 2 11m gegen uns geben müssen!
--- Ende Zitat ---
Sehe ich anders. Elfmeter gibts beim Foul. Und Foul ist für mich, wenn ich den Ball nicht spiele und durch meinen Körperkontakt den Gegner zu Fall bringe/ unsportlich behindere. Nicht wenn der Gegner den Körperkontakt sucht, um sich fallen zu lassen. Das Ding an Kießling war ein Foul, Demel läuft von hinten in ihn rein. Bei den beiden Szenen auf der Gegenseite fällt der Ivorer vorher und fädelt ein.
Achja und Steffen Simon ist ein dämliches Arschloch.
--- Zitat von: Old HFC am 19. November 2009, 09:26:37 ---Podolski für mich der Mann des Tages, nicht nur wegen der 2 Tore. Warum schafft der das weder bei Bayern noch bei Köln?
--- Ende Zitat ---
Weil er bei Bayern selten spielen durfte und er in Köln ne andere Rolle spielt (in dieser Saison zumindest, wenn er es vorher bei Köln "nicht geschafft" hätte, wär er wohl kaum Nationalspieler geworden und zu den Bayern gewechselt)
ranch:
--- Zitat von: Imho am 19. November 2009, 09:40:01 ---Achja und Steffen Simon ist ein dämliches Arschloch.
--- Ende Zitat ---
Definitiv. Aber das war ja schon vorher klar.
Meines Erachtens war es ein klarer Elfer an Kießling.
Aber ne geile Mannschaft hat die Elfenbeinküste. [hooch]
Old HFC:
--- Zitat von: Imho am 19. November 2009, 09:40:01 ---Weil er bei Bayern selten spielen durfte und er in Köln ne andere Rolle spielt (in dieser Saison zumindest, wenn er es vorher bei Köln "nicht geschafft" hätte, wär er wohl kaum Nationalspieler geworden und zu den Bayern gewechselt)
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig. Aber nach seinem Wechsel zu Bayern hat er dort nie die Präsenz auf dem Platz gezeigt, wie in der Nationalmannschaft. Und jetzt in Köln läuft doch auch fast nichts. Dass er ein guter Fußballer ist, ist glaube ich unbestritten. Bei Bayern standen wohl die Trainer nie voll hinter ihm und in Köln wird er durch die Erwartungen erdrückt. Wäre eine Erklärung. Dagegen spricht, dass er ein Instinktfußballer ist und Instinkte nicht vom Bewußtsein gesteuert werden. Der Kerl ist mir ein Rätsel.
Matti:
hab gestern nur mal für 2 min reingeguggt, wohl gerade nach dem Ausgleich. Zumindest lief gerade nochmal eine Wiederholung. Ich hasse Rückpässe auf den Torwart, deshalb hat der andere mind. eine Mitschuld.
Trikots fand ich ganz schick, schön schlicht. Aufs Torwarttrikot hatte ich nicht so geachtet, war rot, aber sonst?
33.000 Zuschauer, nunja Testkick in einer gesättigten Fussballgegend halt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln