Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Deutschland - Elfenbeinküste
Imho:
--- Zitat von: Matti am 19. November 2009, 12:09:14 ---Testkick in einer gesättigten Fussballgegend halt
--- Ende Zitat ---
Vielleicht führt das jetzt mal zum Umdenken, dass für solche Kicks auch mal wieder kleinere Stadien mit einer Kapazität von 25.000 - 30.000 Plätzen ein Länderspiel erhalten. Allemal besser als drei AMl in vier Jahren auf Schalke oder im Kaiserklo zu spielen.
Matti:
--- Zitat von: Imho am 19. November 2009, 12:15:12 ---
--- Zitat von: Matti am 19. November 2009, 12:09:14 ---Testkick in einer gesättigten Fussballgegend halt
--- Ende Zitat ---
Vielleicht führt das jetzt mal zum Umdenken, dass für solche Kicks auch mal wieder kleinere Stadien mit einer Kapazität von 25.000 - 30.000 Plätzen ein Länderspiel erhalten. Allemal besser als drei AMl in vier Jahren auf Schalke oder im Kaiserklo zu spielen.
--- Ende Zitat ---
wären aber bei 33.000 zu klein gewesen [dummdidum]
Leipzig war damals voll, DD wäre auch ne gute Idee für Tests, in MD soll angeblich auch ja auch ein Stadion stehen, vielleicht etwas zu klein. Möglw. mit einem an sich sehr unattraktiven Gegner.
Auf jeden Fall ist ein volles Stadion besser als ein halbleeres, auch wenn man im TV bemüht ist, die leeren Ränge nicht einzublenden.
Imho:
Ich weiß, ich bin in einer solchen Situation nicht 100% objektiv. Aber wenn ich bedenke, dass uns vor dem Stadionbau ein Länderspiel eigentlich schon zugesichert war... War allerdings, bevor man sich nach der letzten WM für eine Mindestgröße von 40.000 für Länderspiele entschied.
Rostock haste übrigens vergessen. Auch wenn die schon einmal (2003 oder so) gegen die USA dran waren. Aber auch Stadien wie Bielefeld, Bochum, etc. Theoretisch würden auch Sinsheim und Leverkusen unter der geforderten Mindestgröße bleiben. Allerdings braucht man wohl kein Prophet zu sein, um vorherzusagen, dass es da Ausnahmen geben wird.
Matti:
--- Zitat von: Imho am 19. November 2009, 12:30:41 ---Rostock haste übrigens vergessen.
--- Ende Zitat ---
naja, nicht wirklich. Ich hatte sie mit in der Liste, aber wieder gestrichen.
Bielefeld hätte man mit aufführen können. Bochum wegen des Ortes an sich, NRW würde ja bleiben.
AcPauer:
--- Zitat von: Imho am 19. November 2009, 12:30:41 ---
Rostock haste übrigens vergessen. Auch wenn die schon einmal (2003 oder so) gegen die USA dran waren. Aber auch Stadien wie Bielefeld, Bochum, etc. Theoretisch würden auch Sinsheim und Leverkusen unter der geforderten Mindestgröße bleiben. Allerdings braucht man wohl kein Prophet zu sein, um vorherzusagen, dass es da Ausnahmen geben wird.
--- Ende Zitat ---
Wir zum Beispiel werden eine Ausnahme sein. Nächstes Jahr in der WM-Vorbereitung Testspiel gegen Malta auf dem Tivoli. Egidius Braun regelt. Die Erlöse gehen nämlich an seine Stiftung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln