Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Deutschland - Elfenbeinküste

<< < (5/5)

Horschti:

--- Zitat von: AcPauer am 19. November 2009, 19:45:15 ---
--- Zitat von: Imho am 19. November 2009, 12:30:41 ---
Rostock haste übrigens vergessen. Auch wenn die schon einmal (2003 oder so) gegen die USA dran waren. Aber auch Stadien wie Bielefeld, Bochum, etc. Theoretisch würden auch Sinsheim und Leverkusen unter der geforderten Mindestgröße bleiben. Allerdings braucht man wohl kein Prophet zu sein, um vorherzusagen, dass es da Ausnahmen geben wird.

--- Ende Zitat ---
Wir zum Beispiel werden eine Ausnahme sein. Nächstes Jahr in der WM-Vorbereitung Testspiel gegen Malta auf dem Tivoli. Egidius Braun regelt. Die Erlöse gehen nämlich an seine Stiftung.

--- Ende Zitat ---

Hehe, Läuft! Der Imho iss immer nur sauer, weil es nicht um die IG Fussball der linksrheinischen Dörfer Sülz/Müngersdorf geht.

Dabei will niemand in den Ziegenstall rein.. NIEMAND!!!!!111 elf!!

Horschti

Imho:
Horschti, irgendwann sollte auch Dir mal klar werden, dass Leverkusen für mich ein Verein wie jeder andere ist. Nicht unbedingt mein Lieblingsclub, aber auch ein Verein, dem ich gegen die Hälfte der Bundesligavereine (Bayern, Gladbach, Frankfurt, Hoffenheim + alle Konkurrenten von Kölle) die Daumen drücke. Da kannst du beißen wie du willst, dadurch steigert sich in meinen Augen die Abneigung gegen LEV auch nicht. Das mag für viele, einheimische Kölle-Fans anders sein. Aber mir brauchst du hier nicht mit angeblichem Bayer-Bashing kommen.

Ich rege mich im Übrigen garnicht darüber auf, dass ihr Länderspiele bekommt. Bayer ist DFB-Sponsor und lässt sich logischerweise nicht mit irgendwelchen bescheuerten Stadion-Mindestgrößen vertrösten. Hab ich auch kein Problem mit, wenn andere Stadien in der Größe irgendwann auch mal die Gnade eines solchen DFB-Freundschaftsspieles erfahren würden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln